ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unnötige Funktionen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flori97

Flori97


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.02.11

Unnötige Funktionen? Empty
BeitragThema: Unnötige Funktionen?   Unnötige Funktionen? Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:32

Servus,

Ich habe mal OMSI genauer unter die Lupe genommen und mir sind 2 Funktionen aufgefallen:
1. Kinderwagenschalter. Braucht man den überhaupt? Ich habe noch nie einen Kinderwagen transportiert.
2. Fahrscheine "Ermäßigt". In OMSI gibt es doch keine Kinder. Wieso kann man dann ermäßigte Fahrscheine drucken?

Habt iht eine Antwort darauf, oder wisst ihr etwas Genaueres?
Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Unnötige Funktionen? Empty
BeitragThema: Re: Unnötige Funktionen?   Unnötige Funktionen? Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:40

Weil's geht.
Warum sollten wir Funktionen nur deshalb deaktivieren, weil man mit ihnen (noch) nichts Gescheites anstellen kann? Die Hintertür kannst du immerhin an der Endstelle öffnen, um zu lüften. Und nur weil es in OMSI bisher keine Kinder gibt, brauchen wir doch die Ermäßigungsfahrscheine nicht gleich vom Klemmbrett runterzunehmen, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

Unnötige Funktionen? Empty
BeitragThema: Re: Unnötige Funktionen?   Unnötige Funktionen? Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:40

Zu 1.: Zitat aus dem Handbuch:
Zitat :
.... kann an Sommertagen aber auch dazu dienen, das Fahrzeug zu lüften.
Sprich: Die Fahrgäste glücklich machen.

Zu 2.: Wahrscheinlich, damit sich manche Leute im Forum sich nicht aufregen, dass die Fahrkarten vergessen wurden. Man kann es nicht allen Recht machen.
Was passiert eigentlich wenn man dem Fahrgast einen Kinderfahrschein gibt?
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Unnötige Funktionen? Empty
BeitragThema: Re: Unnötige Funktionen?   Unnötige Funktionen? Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:41

Der fahrgast meckert, weil er nen anderen haben wollte. Und somit hat der Kinderfahrschein schon einen Sinn Very Happy
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Unnötige Funktionen? Empty
BeitragThema: Re: Unnötige Funktionen?   Unnötige Funktionen? Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:44

Die Paxe sind eh viel zu viel am Maulen, mal zu Kalt dann wieder Zu Warm usw usw ... Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Gesponserte Inhalte





Unnötige Funktionen? Empty
BeitragThema: Re: Unnötige Funktionen?   Unnötige Funktionen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unnötige Funktionen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funktionen der Heizungshebel
» Knöpfe, deren Funktionen und Ibis
» Funktionen hinzufügen + Modell in OMSI einfügen
» Nach editor Start gehen viele Funktionen nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: