ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Fehler mit den Passagieren ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Empty
BeitragThema: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:53

und zwar ist mir aufgefallen das wenn man kurz vor der haltestelle zum stehen kommt weil man nicht gleich ran fahren kann (kleiner stau vor einer ampel oder so) das die passagiere mitten auf die strasse zum bus laufen und nicht warten bis man wirklich an der haltestelle ist, so ist es mir passiert als ich dann zur haltestelle ran fahren wollte das ich leider einen erwischt habe weil er mitten auf der strasse stand Sad
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:56

lol! lol! lol! lol! lol! ja ist mir auch schon parrsiert beim rathaus ^^
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 12:11

hmm ok

@Marcel und Rügiger wird hier noch mal von eurer Seite nachgeschaut was das sein könnte?
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 12:15

Naja, die Entfernung zur Haltestelle ist dann einfach schon zu gering. Die Fahrgäste denken, du wärst da und laufen zum Bus (passiert in Realität ja auch, wenn ein Bus z.B. nur in zweiter Reihe halten kann oder hinter einem anderen). In dem Fall einfach Tür auf und die Leute reinlassen. Ansonsten bleiben die natürlich vor der Tür stehen und wollen rein. Es gibt aber die Möglichkeit, kurz anzufahren (über ich glaub 10 km/h), dann laufen die Fahrgäste wieder zurück. Dabei dann aber bitte niemanden plattfahren.
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 12:27

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Dabei dann aber bitte niemanden plattfahren.

Ich hab da gestern nen Haufen Leute plattgefahren. Ich glaube es war am Bogen: Ich lass ganz normal aussteigen (ca. 10 Leute), und während ich warte, bis alle ausgestiegen sind und ich losfahren kann, laufen mir die ausgestiegenen Leute vorne durch meinen Bus durch.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 12:29

na ja aber es ist ja noch eine strasse zwischen mir und Haltestelle, dass wäre so als würde ich bei uns in München mitten auf den Mittleren Ring laufen nur weil der Bus in 5 bis 6 Metern vor der Haltestelle auf der zweiten Fahrbahn Stau bedingt anhalten musste und mich dan wundere das ich platt gefahren wurde... Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:06

Noch eine Straße dazwischen? Das kann eigentlich nicht sein. An welcher Haltestelle tritt das denn auf?

Das Problem mit den Aussteigern Am Bogen ist bekannt, mal schauen, ob wir da noch was gegen unternehmen können.
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:13

wie die haltestelle heist weis ich jetzt nicht genau sitze im Büro, aber es ist die kurz vorm Kreisverkehr richtung Stadtgrenze
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:17

Das ist die Hst. "Falkenseer Platz" Exclamation
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:18

Aber da ist doch weit und breit keine Straße vor der Haltestelle? Gut, im Stau steht man dort natürlich öfter mal...
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:20

Oder er meint die "Flankenschanze". Am Falkenseer Platz ist ja meistens nicht viel los (an der Haltestelle).
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:24

es waren halt geparkte Autos dort, ich musste dann vorher stehen bleiben weil es sich an der Ampel gestaut hatte, und so mit stand ich halt auf der zweiten starsse und mit der hälfte vom Bus neben dem geparkte, ich konnte halt die Haltestelle nicht anfahren, sah aber dann schon die Paxe los Rennnen.
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Gesponserte Inhalte





Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Kleiner Fehler mit den Passagieren ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Fehler mit den Passagieren ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Spek für OMSI
» Editor-Fehler und OMSI Fehler
» B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"
» Ein kleiner Omsi bug
» Ein kleiner Brief an Marcel, Rüdiger und die ganzen Admins...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: