ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kleiner Fehler mit den Passagieren ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   So 20 Feb - 21:53

und zwar ist mir aufgefallen das wenn man kurz vor der haltestelle zum stehen kommt weil man nicht gleich ran fahren kann (kleiner stau vor einer ampel oder so) das die passagiere mitten auf die strasse zum bus laufen und nicht warten bis man wirklich an der haltestelle ist, so ist es mir passiert als ich dann zur haltestelle ran fahren wollte das ich leider einen erwischt habe weil er mitten auf der strasse stand Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
xellli



Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   So 20 Feb - 21:56

lol! lol! lol! lol! lol! ja ist mir auch schon parrsiert beim rathaus ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Mo 21 Feb - 12:11

hmm ok

@Marcel und Rügiger wird hier noch mal von eurer Seite nachgeschaut was das sein könnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Mo 21 Feb - 12:15

Naja, die Entfernung zur Haltestelle ist dann einfach schon zu gering. Die Fahrgäste denken, du wärst da und laufen zum Bus (passiert in Realität ja auch, wenn ein Bus z.B. nur in zweiter Reihe halten kann oder hinter einem anderen). In dem Fall einfach Tür auf und die Leute reinlassen. Ansonsten bleiben die natürlich vor der Tür stehen und wollen rein. Es gibt aber die Möglichkeit, kurz anzufahren (über ich glaub 10 km/h), dann laufen die Fahrgäste wieder zurück. Dabei dann aber bitte niemanden plattfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
busfreak



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 21
Ort : Bernstein

BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Mo 21 Feb - 12:27

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Dabei dann aber bitte niemanden plattfahren.

Ich hab da gestern nen Haufen Leute plattgefahren. Ich glaube es war am Bogen: Ich lass ganz normal aussteigen (ca. 10 Leute), und während ich warte, bis alle ausgestiegen sind und ich losfahren kann, laufen mir die ausgestiegenen Leute vorne durch meinen Bus durch.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Mo 21 Feb - 12:29

na ja aber es ist ja noch eine strasse zwischen mir und Haltestelle, dass wäre so als würde ich bei uns in München mitten auf den Mittleren Ring laufen nur weil der Bus in 5 bis 6 Metern vor der Haltestelle auf der zweiten Fahrbahn Stau bedingt anhalten musste und mich dan wundere das ich platt gefahren wurde... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Mo 21 Feb - 13:06

Noch eine Straße dazwischen? Das kann eigentlich nicht sein. An welcher Haltestelle tritt das denn auf?

Das Problem mit den Aussteigern Am Bogen ist bekannt, mal schauen, ob wir da noch was gegen unternehmen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Mo 21 Feb - 13:13

wie die haltestelle heist weis ich jetzt nicht genau sitze im Büro, aber es ist die kurz vorm Kreisverkehr richtung Stadtgrenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Mo 21 Feb - 13:17

Das ist die Hst. "Falkenseer Platz" Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Mo 21 Feb - 13:18

Aber da ist doch weit und breit keine Straße vor der Haltestelle? Gut, im Stau steht man dort natürlich öfter mal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Mo 21 Feb - 13:20

Oder er meint die "Flankenschanze". Am Falkenseer Platz ist ja meistens nicht viel los (an der Haltestelle).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Mo 21 Feb - 13:24

es waren halt geparkte Autos dort, ich musste dann vorher stehen bleiben weil es sich an der Ampel gestaut hatte, und so mit stand ich halt auf der zweiten starsse und mit der hälfte vom Bus neben dem geparkte, ich konnte halt die Haltestelle nicht anfahren, sah aber dann schon die Paxe los Rennnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Fehler mit den Passagieren ...   Heute um 12:25

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Fehler mit den Passagieren ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bug/Fehler an der Musik im Spiel
» Kleiner Adventsgruss von den Freaks
» Fehler im Spiel ^^
» PS3 / PSN: Fehlercodes
» Auch ein Hitzkopf gibt seine Fehler zu !!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: