ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden Empty
BeitragThema: Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden   Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:32

Hallo,

ich habe leider nicht mehr alle Bodentexturen nur noch Gras.... Hat das noch jemand ?

Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden 9AC6oNdj

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden   Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:52

Gegenfrage: Hast du an der Map "gearbeitet"? (Wäre für uns wichtig!)

Ansonsten: Maps\Spandau\Textures\maps, da sindse! Wink Wichtig nur: du hast hoffentlich nicht die Layer verändert (gelöscht)?
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden   Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:54

Ich habe das gleiche Problem. Aber bei mir besteht nicht alles aus Gras, sondern nur manche Stellen z.B. vor den Rolltreppen zum U-Bahnhof. Habe nichts an der Map verändert.
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden   Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:16

Marcel Kuhnt schrieb:
Gegenfrage: Hast du an der Map "gearbeitet"? (Wäre für uns wichtig!)

Ansonsten: Maps\Spandau\Textures\maps, da sindse! Wink Wichtig nur: du hast hoffentlich nicht die Layer verändert (gelöscht)?

Das kann gut sein aber nur auf meiner eigenen Karte. Wink Auf Berlind Spandau habe ich nichts gemacht .

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden   Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht mehr alle Bodentexturen auf Berlin Spandau vorhanden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spandau nicht mehr als Betriebshof erkannt
» Berlin Spandau 1st. map won man hat..
» OMSI staret schlagartig nicht mehr und Reg. Key geht auch nicht mehr
» Galenstraße nicht vorhanden?
» Fahrpläne sind nicht vorhanden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: