ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 IBIS und Route ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

IBIS und Route ... Empty
BeitragThema: IBIS und Route ...   IBIS und Route ... Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:18

mal ne frag an euch Profis hier, ich blicke das noch nicht ganz, als Beispiel ich möchte die Linie 92 mit Start Freudstr und ende Reimerweg fahren, da muss ich ja im IBIS eingeben 009200 und als Route doch die 03 und in der Leiste oben für die Beschilderung am Bus stelle ich dann auf Linie 92 und Endhaltestelle Reimerweg ein richtig ?

Wenn ich das Eingestellt habe und bin dan am Reimerweg möchte ich natürlich auch wieder zurück fahren, aber wiso stellt sich das IBIS nicht automatisch um??

Die Beschilderung für den Bus muss ich natürlich Manuell machen, aber doch nicht für das IBIS, bin halt jetzt die ganze Zeit so gefahren aber es hinterlässt bei mir ein Gefühl das ich es nicht richtig mache .. Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

IBIS und Route ... Empty
BeitragThema: Re: IBIS und Route ...   IBIS und Route ... Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:21

Schaltest du auch mit [Q] die Haltestellen durch? Nach dem Weiterschalten der letzten haltestelle auf der Fahrt wird automatisch die Rückfahrt geladen (und automatisch umgeschildert wie in echt).
Nach oben Nach unten
JogiBaer

JogiBaer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin

IBIS und Route ... Empty
BeitragThema: Re: IBIS und Route ...   IBIS und Route ... Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:22

Also ich schalte immer durch, nur von alleine hat sich bisher nichts Umgeschildert.
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

IBIS und Route ... Empty
BeitragThema: Re: IBIS und Route ...   IBIS und Route ... Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:26

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Schaltest du auch mit [Q] die Haltestellen durch? Nach dem Weiterschalten der letzten haltestelle auf der Fahrt wird automatisch die Rückfahrt geladen (und automatisch umgeschildert wie in echt).


Achso oh man jetzt wird mir so einiges klar ... *an kopf klatsch* ... ja das Problem saß wieder mal vor dem Bildschirm, danke Dir Rüdiger Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Gesponserte Inhalte





IBIS und Route ... Empty
BeitragThema: Re: IBIS und Route ...   IBIS und Route ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IBIS und Route ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IBIS route display problem
» GELÖST: Falsche Route im IBIS
» Route löschen
» Route 423 - First Route Mod Download[
» 92E Route?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: