ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Geparkte Fahrzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
benkda01



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

BeitragThema: Geparkte Fahrzeuge   So 20 Feb - 19:20

Hallo!

Die Genialität von OMSI ist nicht in Worte zu fassen... Danke! cheers

Aber auch ich habe einen Bug gefunden: Wenn man an ein geparktes Fahrzeug anfährt, sodass es vorne oder hinten ein wenig angehoben wird, dann hört es nicht mehr auf, hin- und herzuspringen/-schaukeln. Scheinbar ist die Elastizität der Straße und des Fahrzeugs für derartige Kollisionen auf ∞ gesetzt.

Schöne Grüße,
benkda01
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Geparkte Fahrzeuge   So 20 Feb - 19:22

Jaa, das stimmt! Wink (also auch das mit den geparkten Autos cyclops ) Das... ähm... naja... hatten wir halt noch nicht angepasst, weil man das ja auch nicht macht! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
benkda01



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

BeitragThema: Re: Geparkte Fahrzeuge   So 20 Feb - 19:25

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort! Smile

Marcel Kuhnt schrieb:
Jaa, das stimmt! Wink (also auch das mit den geparkten Autos cyclops ) Das... ähm... naja... hatten wir halt noch nicht angepasst, weil man das ja auch nicht macht! Wink
Als blutiger Anfänger (und, nicht zu verachten, Tastaturfahrer!) darf einem das schon ein- zweimal passieren Very Happy

Wird das in der Zukunft noch angepasst? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gigabyte



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 25
Ort : Orxhausen am Harz

BeitragThema: Re: Geparkte Fahrzeuge   Mo 21 Feb - 12:55

nun... als ich das erste mal n geparktes Auto angefahren habe, ist es einfach in den Boden gefallen o_O

GB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Geparkte Fahrzeuge   Mo 21 Feb - 13:07

Das passiert, wenn in den Optionen die Terrainkollisionen ausgeschaltet sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geparkte Fahrzeuge   Heute um 1:10

Nach oben Nach unten
 
Geparkte Fahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eure ETS2 Firmen & Fahrzeuge
» [LS13] Erste Screenshots
» [LS13]Brauche Hilfe alle Fahrzeuge sind Weg im Spielstand=(
» ETS Int. Transporte - Unsere Fahrzeuge -
» Neue Bilder (Dezember)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: