ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 IBIS und Route ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: IBIS und Route ...   So 20 Feb - 18:18

mal ne frag an euch Profis hier, ich blicke das noch nicht ganz, als Beispiel ich möchte die Linie 92 mit Start Freudstr und ende Reimerweg fahren, da muss ich ja im IBIS eingeben 009200 und als Route doch die 03 und in der Leiste oben für die Beschilderung am Bus stelle ich dann auf Linie 92 und Endhaltestelle Reimerweg ein richtig ?

Wenn ich das Eingestellt habe und bin dan am Reimerweg möchte ich natürlich auch wieder zurück fahren, aber wiso stellt sich das IBIS nicht automatisch um??

Die Beschilderung für den Bus muss ich natürlich Manuell machen, aber doch nicht für das IBIS, bin halt jetzt die ganze Zeit so gefahren aber es hinterlässt bei mir ein Gefühl das ich es nicht richtig mache .. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: IBIS und Route ...   So 20 Feb - 18:21

Schaltest du auch mit [Q] die Haltestellen durch? Nach dem Weiterschalten der letzten haltestelle auf der Fahrt wird automatisch die Rückfahrt geladen (und automatisch umgeschildert wie in echt).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JogiBaer



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: IBIS und Route ...   So 20 Feb - 18:22

Also ich schalte immer durch, nur von alleine hat sich bisher nichts Umgeschildert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: IBIS und Route ...   So 20 Feb - 18:26

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Schaltest du auch mit [Q] die Haltestellen durch? Nach dem Weiterschalten der letzten haltestelle auf der Fahrt wird automatisch die Rückfahrt geladen (und automatisch umgeschildert wie in echt).


Achso oh man jetzt wird mir so einiges klar ... *an kopf klatsch* ... ja das Problem saß wieder mal vor dem Bildschirm, danke Dir Rüdiger Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IBIS und Route ...   Heute um 14:01

Nach oben Nach unten
 
IBIS und Route ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] IBISDROID
» Das Geheimnis im Siegelkammer...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: