ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 OMSI startet nicht!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
5P4ND4U3R



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   So 20 Feb - 19:26

So, ich habs jetzt auf C installiert und auch Davids Tip (bewußt nur mit einem P geschrieben) probiert aber der OMSI verweigert sich mir immer n och Sad Fehlermeldung siehe ersten Beitrag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   So 20 Feb - 19:35

Und Treiber (Sound, Grafik), Windows-Updates und was ich noch erwähnt hatte, alles schon komplett durchprobiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elBarto



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   So 20 Feb - 19:35

5P4ND4U3R schrieb:
So, ich habs jetzt auf C installiert und auch Davids Tip (bewußt nur mit einem P geschrieben) probiert aber der OMSI verweigert sich mir immer n och Sad Fehlermeldung siehe ersten Beitrag

Möglicherweise ist deine Installerdatei von OMSI defekt, sodass es immer wieder falsch installiert wird. Lade es doch nochmal neu herunter und installiere es dann nochmal. Wichtig : Versuche es bitte wirklich mal OMSI komplett zu deinstallieren, also auch alle Registry Einträge entfernen zu lassen. Ein Programm dafür habe ich ja schon genannt. Gerade bei dem Problem kann nur Probieren, Probieren, Probieren weiterhelfen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   So 20 Feb - 19:46

Und, wenn möglich, mal auf eine andere Festplatte installieren. Also nicht C!!

Vielleicht hilft auch das Wink

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
5P4ND4U3R



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   So 20 Feb - 19:57

Ich habs mir bereits zweimal runtergeladen, eben weil ich absolut sichergehen wollte, daß beim Download nichts schiefgeht!
Ebenso habe ich all eure tips und Tricks befolgt, inklusive Reinigung der Registry, mit dem Erfolg, daß.......na? Dreimal dürft ihr raten, daß nichts passiert. Alles wie vorher Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bremerhaven-Bus-Fan



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   So 20 Feb - 19:59

Sage uns doch bitte mal die Daten deines PC's. Vielleicht fällt jemandem ja etwas auf. Schaden kann es ja nicht. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elBarto



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   So 20 Feb - 20:07

5P4ND4U3R schrieb:
Ich habs mir bereits zweimal runtergeladen, eben weil ich absolut sichergehen wollte, daß beim Download nichts schiefgeht!
Ebenso habe ich all eure tips und Tricks befolgt, inklusive Reinigung der Registry, mit dem Erfolg, daß.......na? Dreimal dürft ihr raten, daß nichts passiert. Alles wie vorher Sad

Kleine Idee noch : Probier mal mit CCLeaner deine Registry auf Fehler zu überprüfen und sie dann säubern zu lassen. Irgendwie deutet viel auf ne zerhackte Registry hin...

CCleaner --> http://www.piriform.com/ccleaner

EDIT : --> Hab in verschiedenen Foren von Problemen mit dem SpywareDoctor gehört. Hast du den zufällig installiert ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
5P4ND4U3R



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   So 20 Feb - 20:15

Intel Core 2 Duo E8400 @3.00 GHz
ASUS P5N-D
2 Gig RAM
NVIDIA GeForce 9800 GTX+ 512 MB
Win 7 Ultimate 64 Bit

Ich habe mit dem CCLeaner meine Registry überprüft und aufgeräumt!
SpywareDoctor? Hab ich noch nie von gehört, ist auch nicht installiert, wenn es kein Standardprogramm von Windoof ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   Di 22 Feb - 21:02

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
5P4ND4U3R



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   Di 8 März - 21:17

Ein herrliches Forum, hier kümmert man sich um seine "Sorgenkinder" Smile Danke, Marcel, aber leider hat dein Hinweis nichts gebracht, denn bei mir gibt es Ös! Auch das heutige Update auf die Version 1.01 hat leider keine Besserung gebracht. Sad Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung:

'Exception EAccesViolation in Modul Omsi.exe bei 0007E846. Zugriffsverletzung bei Adresse 0047E76E in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000002F4.'!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pepe50Ply



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   Mi 9 März - 8:13

Meine Ideen,


1. Lade dir die neuste Version von Omsi auf Aerosoft.com runter (neu gepackte .zip Datei) (1.01)
2. Bist du der einzige Administrator auf dem PC oder hast du noch andere Benutzer? Wenn ja dann probiere es mit einem andern.
3. Wenn bis hier alles nicht geklappt hat, Tune Up 2011 Testversion mal runterladen, Fehler beheben lassen und Tune Up wieder deinstallieren


Lg


Pepe50Ply
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   Heute um 0:12

Nach oben Nach unten
 
OMSI startet nicht!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» PlanetSide 2
» [TUT] MHP3rd auf deutsch Patchen!
» Spiel startet nicht
» In den Sommerferien nicht da
» [OMSI] MAN Caetano Enigma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: