ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aerosoft Launcher startet nicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Daniel634




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.02.11

Aerosoft Launcher startet nicht Empty
BeitragThema: Aerosoft Launcher startet nicht   Aerosoft Launcher startet nicht Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:05

Hallo zusammen,

habe mir heute OMSI bei Aerosoft runter geladen und installiert. Aber irgendwie lässt sich der Aerosoft Launcher nicht startet, da steht immer er kann nicht installiert werden. Als Admin bin ich angemeldet. Kann mir einer von euch helfen und sagen woran das liegt oder was ich falls mache!

Vielen Danke!!!

Daniel
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Aerosoft Launcher startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher startet nicht   Aerosoft Launcher startet nicht Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:10

Die Datei aufm Desktop packen, auf die Datei rechts klicken und als Admin ausführen.
Angemeldet sein spielt keine Rolle, immer Datein mit rechts klick und Admin starten.
Nach oben Nach unten
Daniel634




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.02.11

Aerosoft Launcher startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher startet nicht   Aerosoft Launcher startet nicht Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:28

Wesley schrieb:
Die Datei aufm Desktop packen, auf die Datei rechts klicken und als Admin ausführen.
Angemeldet sein spielt keine Rolle, immer Datein mit rechts klick und Admin starten.

Danke für Deine schnelle Antwort.

Geht leider immer noch nicht, meldet immer das die Anwendung nicht installiert werden kann!

Hast du noch eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Aerosoft Launcher startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher startet nicht   Aerosoft Launcher startet nicht Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:34

Die Meldung kommt bei mir auch. Einfach auf das "X" klicken, der Launcher kommt dann trotzdem Wink
Nach oben Nach unten
Daniel634




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.02.11

Aerosoft Launcher startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher startet nicht   Aerosoft Launcher startet nicht Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:54

Hydroschild schrieb:
Die Meldung kommt bei mir auch. Einfach auf das "X" klicken, der Launcher kommt dann trotzdem Wink

Klappt leider auch nicht! Embarassed Twisted Evil

Kann das auch Aerosoft liegen?

Hat noch jemand ne Idee?
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Aerosoft Launcher startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher startet nicht   Aerosoft Launcher startet nicht Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:57

NET Framework 3.5 instalieren
Nach oben Nach unten
Daniel634




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.02.11

Aerosoft Launcher startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher startet nicht   Aerosoft Launcher startet nicht Icon_minitimeSo 20 Feb - 16:16

Wesley schrieb:
NET Framework 3.5 instalieren

und was soll muss ich nach der Installation von NET Framework 3.5 beachten?
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Aerosoft Launcher startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher startet nicht   Aerosoft Launcher startet nicht Icon_minitimeSo 20 Feb - 16:16

Nichts. Danach sollte es funktionieren.
Nach oben Nach unten
Daniel634




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.02.11

Aerosoft Launcher startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher startet nicht   Aerosoft Launcher startet nicht Icon_minitimeDi 22 Feb - 8:12

elBarto schrieb:
Nichts. Danach sollte es funktionieren.

Super vielen Dank für den Tipp! Jetzt läuft er endlich! Super geiles Spiel!!

Danke Dir!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aerosoft Launcher startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher startet nicht   Aerosoft Launcher startet nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aerosoft Launcher startet nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus startet nicht
» Startet nicht
» OMSI startet nicht...
» OMSI Startet nicht mehr
» Omsi startet nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: