ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fahrplan / Umlaufpläne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
move85



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Eutin

BeitragThema: Fahrplan / Umlaufpläne   So 20 Feb - 13:01

hallo wertes OMSI team

da ich in der SUFU unter dem thema Fahrplan umlaufpläne nix gefunden habe stell ich hier einfach mal die frage...

wie hat man diesen zu sehen??

also z.b. 92-1

in derl iste steht ja folgende halte;

Freudstr.
u rathhaus spandau
reimerweg
stadtgrenze

meien frage dazu... muss ich nur an diesen 3 manchmal auch 4 stellen halten??

denn die anderen halte stellen tauchen dort nciht auf in den fahrplänen umlauf plänen ich rede hier von der beigelegten pdf datei...

mfg move

PS: OMSI hat ein potenziellen suchtfaktor... Wink die beste bussim aller zeiten
ich hoffe es gibt mittels add ons zukünftig weitere strecken/linien

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: Fahrplan / Umlaufpläne   So 20 Feb - 13:07

move85 schrieb:
hallo wertes OMSI team

da ich in der SUFU unter dem thema Fahrplan umlaufpläne nix gefunden habe stell ich hier einfach mal die frage...

wie hat man diesen zu sehen??

also z.b. 92-1

in derl iste steht ja folgende halte;

Freudstr.
u rathhaus spandau
reimerweg
stadtgrenze

meien frage dazu... muss ich nur an diesen 3 manchmal auch 4 stellen halten??

denn die anderen halte stellen tauchen dort nciht auf in den fahrplänen umlauf plänen ich rede hier von der beigelegten pdf datei...

mfg move

PS: OMSI hat ein potenziellen suchtfaktor... Wink die beste bussim aller zeiten
ich hoffe es gibt mittels add ons zukünftig weitere strecken/linien


Nein, du musst bei allen Haltestellen halte. Diese Halte sind die Endhaltestellen und Rathaus Spandau als Orientierung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fahrplan / Umlaufpläne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busse und Bahnen in Halle/Saale (viele Fotos)...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: