ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eine Frage zur Fahrertürklappe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traveler



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Eine Frage zur Fahrertürklappe   Sa 19 Feb - 23:30

Hey Marcel und Rüdiger.. Very Happy
Vielen Dank an erster Stelle für diesen geilen Simulator. Sitzen hier zu fünft bzw. sechst und spielen OMSI.
Übrigens, der Wagen 3591 ist hier in Osnabrück beim Traditionsbus.. Very Happy Allerdings hat dieser ein IBIS-2 System.. xD
Wir haben alle richtig gelacht, als wir sahen, dass "unser" Doppeldecker in OMSI verfügbar ist. Sogar die angeklebte Leuchte ist in OMSI zu sehen.. Very Happy

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ihr hattet ja damals gesagt, dass ihr euch mit der Fahrertürklappe etwas besonderes für uns ausgedacht habt. Leider finde ich da nichts..?!?..
Schade ist eigentlich auch, dass es keine Flugkamera gibt, sodass ich bspw. am Scheinwerfer die Tür öffne und so tue, als würde ich einsteigen.

Vorhin 13N gefahren, gleich 92E vom Rathaus Spandau zur Westerwaldstraße.

Wirklich wunderbar, was ihr beide da auf die Reihe gebracht habt.... cheers
Es ist nicht mehr in Worte zu fassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Eine Frage zur Fahrertürklappe   Sa 19 Feb - 23:54

Bei der Klappe? Na, macht die mal auf und fahrt los! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traveler



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Eine Frage zur Fahrertürklappe   So 20 Feb - 12:17

Sie geht wieder zu... -.-
Die weißt aber schon, dass ich die Fahrerklappe meinte oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Eine Frage zur Fahrertürklappe   So 20 Feb - 15:10

Wir meinten ja bloß, dass sich die Tür physikalisch verhält! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Frage zur Fahrertürklappe   Heute um 0:26

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage zur Fahrertürklappe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen
» Frage zur Perfekten Stadt
» Frage zur Goldrose
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: