ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erste Hilfe

Nach unten 
+163
bkvbusz
szenpeti
niki2011
sebie94
faaabiiii
Draco0
BF3
alexandersitko
TheSimulator
Boeing 757
Sanogo24
Marc1972
Zahnfleischbluter Murphy
benjamin16
tobiasberger
loeffel1983
EliasHand
Roland15
beickmann
Dani86
Denni
schrammi
1061-001
Mercedes4ever
Highway to Hell
WeserDesign
Busdriver90
Burak66
framer1
B-V 3294
Christianb
Devil
baris4153
Speedy1976
kevin6402
Rian
benkda01
derMarvin
NahverkehrFan
ESWE2011
benni
Janniboy
Lionscity_Koblenz
operator
Slidefall
FatherDeath
alex18310
Yufa
Desrupter
Jonas.V
Bremerhaven-Bus-Fan
xellli
fylius
bastix05
Spanier
Blue Boy
Philip Quaß
JogiBaer
kamilHH
jonatan
O405 GN1
Stakker
B-V 1940
Tirak1988
iPwnage
creppel
Traveler
Actros_Freak
asuu
EVAG1102
Busfahrer2011
Cam
Giovanni
minol-pirol
Tr1bal
sinnLoser
Avenger52
Welbus
%738%
VOLLG"S
Luki96
Nord-Ostsee-Bahn
TPatOmsi
busfred200
Heflix
OVF112
Rurman
O 405 NÜ
OVS driver
masterronnow
Kanto
busfreak
Linie 4206
Kevin15
Verkehrsbetriebe Speyer
Magna00
vBusFan
Blade
proof1
cebusfan
Olli16
neuewelt81
Niklas
Nickchens
Pierre
Homery
ladida
totti030
Georg Beyer
michi2591
Citaro BHV
enigma
rostock4ever
OMSI-Fahrer
Frederik
Toroges
Foob
Frazzle
Phage
jerry@sw
Florian
Skydriver12
Flori97
geatrac2
Bvgfreak
man-busfahrer
Tombo
Wesley
Mozart
TheVisitorX
bibadu
protera
Maxim
Securiy
AtropiN
Setra1604
Grobbi
elBarto
mobiel
Nico95
Emil
Shadow
zavage
n_1
Boon1986
BS2011
Freddyx93
Hydroschild
KVB Köln
Driver
Maxi112
Stoag
Oblong
Avalarion
Obi-Wan
Phoenix
Rüdiger Hülsmann
Kokostraum
49kolf
Mc Jackson
Alexxi119
OuN-World [Paul]
Marcel Kuhnt
167 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
bkvbusz




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 40
Ort : Budapest

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeSo 14 Aug - 21:33

Ich fing an öffentliche Verkehrsmittel Linie 21 in der OMSI zu bauen. Ich habe ganz gut, bis die Straße Dichter. Es zusammengeklebt in den Kreuzungen. Danach wollte ich weiter, aber nur objekteket bereits eine Spur ermöglichen platziert gebaut. So kann ich nicht weiter ausbauen, wie das Ende des Spline nicht tun können beliebige Objekte, blockiert es platziert. Lassen Sie die Strecke fertig.
Einige Fehler können, aber jemand hatte ein ähnliches Problem? In der Regel blieb an der OMSI Wissenschaft.
Wenn Sie Erfahrungen wie die einer Person haben, bitte helfen.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeSo 14 Aug - 21:58

PLEASE DONT USE GOOGLE TRANSLATOR!

Please writh english and post it in the english Sektion. We cant understand this Translator Trash!

Ja die Formatierung muss sein.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
bkvbusz




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 40
Ort : Budapest

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeSo 14 Aug - 23:16

Yufa schrieb:
Please writh english and post it in the english Sektion. We cant understand this Translator Trash!

Ja die Formatierung muss sein.[/size]

I'm Writing to you from Hungary! I speak english small, but i don't know, whats are these techical words.
So my problem with the omnimussimulator is the next:

https://www.youtube.com/watch?v=xgCCEE5_iWM

Editor is working probably. I don't put the objects, because the editor is not accept. Only I have 1 chance, put to my final road structure.
Have you got an idea, for this problem? Please, Help!

I've got an error message from OMSI Editor: "Intergerüberlauf". what is it?
Nach oben Nach unten
TSVGünterleben_Torwart

TSVGünterleben_Torwart


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Rimpar/Güntersleben

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: ...   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 Okt - 13:46

in den erten 7 tagen keine PN schicken das,das ist ein problem
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 Okt - 14:07

TSVGünterleben_Torwart schrieb:
in den erten 7 tagen keine PN schicken das,das ist ein problem
An wen war das gerichtet?
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 Okt - 14:16

Lasse schrieb:
TSVGünterleben_Torwart schrieb:
in den erten 7 tagen keine PN schicken das,das ist ein problem
An wen war das gerichtet?

Das Frage ich mich auch. Ich denke mal allgemein.

Das ist aber ein Thread zu den Problemen mit OMSI. Und das mit den PNs hat ja nichs mit OMSi zu tuen sondern mit Forumieren.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
N

N


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Gießen

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Keine Einstellungen mehr benutzbar   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeMo 21 Nov - 23:04

Hallo, ich hab ein großes Problem, und zwar lässt sich bei mir unter Optionen nichts mehr einstellen unter der Begründung "Datei nicht gefunden!" Danach öffnet sich zwar die Optionen,aber ich kann sie nicht abspeichern; bei Variablen wie "max. Texturgrösse für hochauflösende Texturen" -> "Edit4" ; Ich kann keine Tastaturbelegungen einstellen (die Tabelle ist nur ein weisses Fenster), ich kann keine gespeicherte Voreinstellung auswählen (zb "pc von 2011"), wenn ich dann auf "OK" gehe kommt eine Fehlermeldung "Edit2 ist kein gültiger Integerwert"
Ich habe vorher ein bischen mit der .bus datei des Karosa732 rumgebastelt, ein anderes Getriebeskript eingebaut, was auch funktionierte. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich würd mich freun wenn ich eine Lösung zu dem Problem finden lassen könnte.

Gruß N
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Hilfe
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
 Ähnliche Themen
-
» [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]
» Omsi-Großziethen Map Karte
» [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update
» Erste Screenshots vom 92er!
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: