ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...   Sa 19 Feb - 9:38

und zwar wenn ich da mein Geburtsdatum einstellen möchte, also der 12.08.1975 dann kann ich beim Tag nur den 11. oder 13. aussuchen aber nicht den 12. egal ob ich es in der Kalenderansicht oder Manuell einstelle, ich bin aber nun mal am 12. Geboren auch wenn das OMSI nicht mag Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...   Sa 19 Feb - 9:50

Interessantes Problem! D.h., der 12.08.1975 ist im Kalender gar nicht vorhanden?
Du kannst im Datumsfeld den Tag aber auch direkt per Tastatur eingeben. Dann sollte es in jedem Fall gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...   Sa 19 Feb - 9:57

Ich bin Jahrgang 1995 das kann doch dann gar nicht gehen? Oder?

Denn ich bin da ja noch nich mal geplant gewesen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...   Sa 19 Feb - 9:57

ja das habe ich ja auch gemacht, also komplett manuell, habe jetzt meine akte noch mal komplett neu angelegt nun geht es, die sache war die vorher das mir aufgefallen ist das mein geburtsdatum nicht stimmt und ich dieses bei einer schon vorhanden akte ändern wollte, also ist das problem wohl nur vorhanden wenn man eine vorhanden personalakte ändern möchte, bei einer neu anlage klappt alles reibungslos.


Zuletzt von Toroges am Sa 19 Feb - 10:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...   Sa 19 Feb - 9:58

Ah, das kann natürlich sein! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...   Heute um 0:28

Nach oben Nach unten
 
Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bug/Fehler an der Musik im Spiel
» Habt einen schönen Valentinstag!
» An einen Freund einen Brief schreiben
» Fehler im Spiel ^^
» Spam Facebook

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: