ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ... Empty
BeitragThema: Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...   Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ... Icon_minitimeSa 19 Feb - 9:38

und zwar wenn ich da mein Geburtsdatum einstellen möchte, also der 12.08.1975 dann kann ich beim Tag nur den 11. oder 13. aussuchen aber nicht den 12. egal ob ich es in der Kalenderansicht oder Manuell einstelle, ich bin aber nun mal am 12. Geboren auch wenn das OMSI nicht mag Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ... Empty
BeitragThema: Re: Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...   Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ... Icon_minitimeSa 19 Feb - 9:50

Interessantes Problem! D.h., der 12.08.1975 ist im Kalender gar nicht vorhanden?
Du kannst im Datumsfeld den Tag aber auch direkt per Tastatur eingeben. Dann sollte es in jedem Fall gehen.
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ... Empty
BeitragThema: Re: Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...   Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ... Icon_minitimeSa 19 Feb - 9:57

Ich bin Jahrgang 1995 das kann doch dann gar nicht gehen? Oder?

Denn ich bin da ja noch nich mal geplant gewesen!
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ... Empty
BeitragThema: Re: Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...   Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ... Icon_minitimeSa 19 Feb - 9:57

ja das habe ich ja auch gemacht, also komplett manuell, habe jetzt meine akte noch mal komplett neu angelegt nun geht es, die sache war die vorher das mir aufgefallen ist das mein geburtsdatum nicht stimmt und ich dieses bei einer schon vorhanden akte ändern wollte, also ist das problem wohl nur vorhanden wenn man eine vorhanden personalakte ändern möchte, bei einer neu anlage klappt alles reibungslos.


Zuletzt von Toroges am Sa 19 Feb - 10:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ... Empty
BeitragThema: Re: Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...   Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ... Icon_minitimeSa 19 Feb - 9:58

Ah, das kann natürlich sein! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ... Empty
BeitragThema: Re: Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...   Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einen kleinen Fehler habeich gefunden bei der Personalakte ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem nach Änderung AI-Liste Spandau [Fehler gefunden]
» (erledigt) Ich habe auch ein kleinen Wunsch
» GELÖST: Personalakte
» Wie sieht eure Personalakte aus??
» Editor-Fehler und OMSI Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: