ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI released!

Nach unten 
+61
Joost1991
Jonas.V
christian
Welbus
Rüdiger Hülsmann
OuN-World [Paul]
Setra1604
Olli16
torte25
Gräf&Stift
Verkehrsbetriebe Speyer
Maxi112
beckscholl
Stefan
slimshadyone
Fynn
n1216
Napster33
Blade
Fabi
Marcel Kuhnt
rzr09
Luki96
Oberkurbler
man-busfahrer
Levitator
Philipp171195
Alexxi119
MVV_Kev
Basti
flooce
ST14_DA
Tombo
TDooley69
busfahrer
Leonidas
Toffel
enigma
Jack Bauer
Sven
bibadu
Frazzle
Securiy
Flix
RonWhite
David
Toroges
mylive21
Timo1976
Marcel198604
stopp!ng
Mozart
Raschi1985
EVAG1102
busfreak
Benni1303
Maxim
dennis2408
Savvy
Foob
Guenter
65 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
torte25




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.11

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:32

es wäre schonmal schön zu wissen ab wann es vermutlich wieder geht aber ne warum zahlen können wir ja
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:33

Ich glaube, das "WANN" können selbst die Leute von Aerosoft nicht sagen!

Schaut mal auf die Uhr: Ich bin echt beeindruckt, dass die anscheinend immernoch im Büro hocken und Mails beanworten und Links rausschicken! Ich denke, ihr könnt davon ausgehen, dass sie es so schnell wie es geht machen, die wollen eigentlich auch noch einen Feierabend haben....! Wink
Nach oben Nach unten
torte25




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.11

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:35

irgendein statement oder so das wir wissen wie wo wann usw. aber ne wird sich lieber ausgeschwiegen und hinterher nur die kohle kassiert und sorry das kanns nich sein
Nach oben Nach unten
Maxi112




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.11

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:36

Ja des schlimme ist immer wieder zu lesen das es noch nicht geh
Sad Sad
Vorallem da ich das Projekt jetzt schon seit anfang an verfolge.

Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:37

torte25 schrieb:
irgendein statement oder so das wir wissen wie wo wann usw. aber ne wird sich lieber ausgeschwiegen und hinterher nur die kohle kassiert und sorry das kanns nich sein

Hey, schluss mit solchen Unterstellungen! Ich sagte bereits: "WANN" wird man nicht genau sagen können! Man hockt auch schonmal aufm Flughafen fest, die Zeit vergeht und es geht nicht los, wegen irgendeinem miesen Defekt am Flugzeug! Und da kann man auch nicht immer genau sagen, WANN es denn nun weitergeht!
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:39

Ich bin Sauer. Evil or Very Mad

Ich habe das Handbuch gelesen und habe gesehen das die anforderungen :

Betriebssystem: Windows®️ 7 / Vista / XP
• Prozessor: 3.0GHz Core 2 Duo, AMD Athlon MP
Mehrprozessorvariante oder vergleichbare Prozessoren
• 3D-Grafikkarte mit 512MB Grafikspeicher, DirectX®️ 9.0c
• Arbeitsspeicher 2GB
• DVD-Laufwerk
• Grafikkarte: Nvidia GeForce 86xx oder vergleichbare
ATI-Grafikkarte

Lauten ich habe vor kurzem einen neuen Pc bestellt der diese leistung hat: AMD X2=3,00 ghz - 2gb ram - 512 mb nvidia gvorce 7025 karte,

Weil ich NICHT wollte das mein alter PC nicht komplett ausgenockt wird denn ich weiss nicht wie Mein PC darauf rehagiert.
Könnte mir jemand ne antwort schreiben ob ich OMSI Trotzdem Spielen Kann denn bei den anforderungen bin ich überfragt.


Zuletzt von trainprofi am Fr 18 Feb - 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:39

Ja, ein offizielles Statement von Aerosoft, dass es erst Montag (beispielsweise) kommt, wäre doch noch annehmbar.
Find es nicht gut, dass man total im Ungewissen gelassen wird.

Euch (M+R) trifft in diesem Falle keine Schuld!
Nach oben Nach unten
Maxi112




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.11

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:39

@Marcel
ja du hast schon recht aber wenn man weiß das es einen derartigen Andrang
auf dieses Spiel gibt dann kann man sich doch darauf einstellen oder ned ?
Nach oben Nach unten
torte25




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.11

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:40

Marcel Kuhnt schrieb:
torte25 schrieb:
irgendein statement oder so das wir wissen wie wo wann usw. aber ne wird sich lieber ausgeschwiegen und hinterher nur die kohle kassiert und sorry das kanns nich sein

Hey, schluss mit solchen Unterstellungen! Ich sagte bereits: "WANN" wird man nicht genau sagen können! Man hockt auch schonmal aufm Flughafen fest, die Zeit vergeht und es geht nicht los, wegen irgendeinem miesen Defekt am Flugzeug! Und da kann man auch nicht immer genau sagen, WANN es denn nun weitergeht!

ey das sollten keine unterstellungen sein sorry wenn es so ankam es geht nur darum das man die leute nich dumm sitzen lassen sollte sondern was sagt und wenn es heute nicht mehr geht dann ist das auch nicht tragisch aber es wenigstens sagen oder schreiben

auf mehr wollte ich garnich hinaus
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:41

Die Mindestanforderungen im Handbuch sind leider versehentlich zu hoch angesetzt (und werden nochmal korrigiert). Nach offizieller Auskunft von Aerosoft gelten weiterhin die auf der Produktseite angegebenen Mindestvoraussetzungen.
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:41

Achso ja GGGGGGEEEEEEIIIIIILLLLLLEEEEERRRRRR Simulator ich freue mich schon auf die Box version.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:42

Ich sag mal so: Ab Montag wird sich das mit Sicherheit merklich entzerren! Was davor passiert - keine Ahnung!
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:42

DDDAAAAAANNNNNNKKKKKKKEEEEE

jetzt bin ich wieder froh schönen abend noch ich muss noch weiter das 4. demo video gucken.
(is einfach zu geil.).
Nach oben Nach unten
torte25




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.11

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:43

siehste dit is ne aussage und das nun noch offiziell von aerosoft und ich denke wir haben verständnis aber so nich
Nach oben Nach unten
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:43

Ich lade den Omsi gerade runter (jezt 49%). Ich glaube dass ich eigentlich ganz viel Glück hatte. cheers

Ich hatte dieselben Problemen als alle anderen, aber weil ich schon versuchte den Omsi zu kaufen,
war es in meinem Warenkorb im Aerosoft Download-Shop. Ich habe nur eingeloggt und dann in meinem Warenkorb
geguckt - und Omsi war da! Und jezt is das Kaufen ohne Problemen gegangen.

Ich verstehe es nicht, warum Aerosoft nicht sofort Omsi verfügbar stellt.
Okay, natürlich ist es jezt Freitagabend, aber man macht sowas im Kundendienst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:44

Es ist schon langsam sehr amüsant wie hier Panik geschoben wird und die hälfte noch nie Serverprobleme bei einer Veröffentlichung erlebt hat. Laughing
Nach oben Nach unten
Maxi112




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.11

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:47

@hetfield
wir schieben keine Panik ,sonder würden nur gerne den OMSI fahren und zwar so schnell wie es geht
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:48

Sorry ich nochmal ich habe mich nochmal erkundigt wegen der Grafikkarte geht es trotzdem bei mir:

Nvidia Geforce 7025 bis zu 512 MB Grafiklösung und Analog Anschluss. ???
Nach oben Nach unten
christian




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.11

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:50

Liebe OMSI-Fans,

wir freuen uns über das enorme Interesse am Omnibussimulator. Auf Grund des großen Ansturms ist unser Server jedoch an seine Leistungsgrenze gestoßen. Wir mussten den Verkauf des OMSIS bedingt durch diese Situation leider aussetzen. Auch wenn diese Entscheidung sicher für viele enttäuschend ist, denken wir, im Interesse aller Parteien die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir werden die Veröffentlichung des OMSI’s daher bis auf weiteres verschieben müssen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Allen Kunden, die den Simulator bereits bestellen konnten, versichern wir einen möglichst schnellen und im Rahmen unserer Möglichkeiten reibungslosen Ablauf Ihrer getätigten Bestellung. Wer den OMSI bestellt hat, dem wird der Download selbstverständlich auch zur Verfügung gestellt, das steht außer Frage! Auf Grund der bereits angesprochenen Auslastung, kann dies jedoch mit einer Verzögerung einhergehen.

Wir werden uns am Montag hier im offiziellen OMSI-Forum mit einer neuen Stellungnahme zurückmelden und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Vielen Dank

Ihr Aerosoft Team
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:51

Hi!
Da kann ich nur Zustimmen! Very Happy

Viele Grüße
Jonas Wink
Nach oben Nach unten
Joost1991




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.02.11

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:52

Das ist nicht toll...
Nach oben Nach unten
torte25




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.11

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:53

ich würde eher sagen das ist traurig aber nicht zu ändern großes unternehmen und keene ahnung naja egal


Zuletzt von torte25 am Fr 18 Feb - 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:54

christian schrieb:
Vielen Dank

Ihr Aerosoft Team
Danke! Endlich haben wir Gewissheit! Also Leute: Einfach auf Montag einstellen. Wink Schönen Abend noch.
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:55

Ja ich bin jetz wirklich erstmal enttäuscht aber dennoch froh dass wir es immernoch bekommen können. Ich hab mir schon vorgestellt wie ich da im Bus sitze und fahre ....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:55

christian schrieb:
Auch wenn diese Entscheidung sicher für viele enttäuschend ist, denken wir, im Interesse aller Parteien die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Das glaube ich weniger Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMSI released! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI released!
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FBW bus convert to Omsi || RELEASED
» Grendel - a new OMSI map with video (not released)
» [RELEASED] OMSI SD200 Ailsa Sound Mod
» OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!
» English Voice Pack for OMSI released

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: