ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 An Marcel und Rüdiger ...

Nach unten 
+9
TDooley69
schmidtbochum
DavidW
Hydroschild
Sauter
49kolf
Timmy
Jack Bauer
Toroges
13 verfasser
AutorNachricht
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeDo 17 Feb - 20:31

wollte euch mal fragen ob ihr meine Mail bekommen habt zwecks der "Bewerbung" weil ich halt noch nichts gehört habe, wobei ich mir vorstellen kann das ihr genug um die Ohren habt, aber ein kleines Feedback wäre doch irgendwie ganz fein von euch beiden Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeDo 17 Feb - 21:31

Du hättest auch eine PN an die beiden schreiben können Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Timmy




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.11.10

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:53

Em Kann man irgendwie sein Geld Zurück Bekommen ?! wenn man sich das Runtergezogen hat - aber nix Funktioniert ?!

hab Mir Erst Vor Kurzem Ein Neuen PC Geholt - und hab dabei drauf geachtet das Der Arbeitsspeicher - und Grafikkarte und allem Drum und Dran zu 1000% aussreicht - Für Omsi und andere Dinge -

Als ich Mir Omsi Runtergezogen hatte - war Ich Richtig Happy - aber als ich dann spielen Wollte - Ging ganrix Sad ich hab An Den Einstellung Probiert ob irgendeine DAVON !! geht - Leider Ging garnix -


Eine Andere Frage Wäre - ich hab In einem Video Gesehn wie Ein Bus In Ein Gebäude Fährt - Auf Dem Betriebshof in Omsi -
Kann man Da eig. auch als Spieler Reinfahren ?! und was sieht man dann

oder können da nur Die COM- gesteuerten - Busse Rein ?
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 14:22

Hallo

@Timmy: Vielleicht könntest du ja mal schreiben, was nicht geht. Ohne Problembeschreibung können wir dir nicht helfen. Oder willst du, dass dir niemand hilft? Wink

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Timmy




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.11.10

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:31

em ja Very Happy

also noch mal -

Wink

Ich bin Richtig Begeistert von Omsi Wink und war Richtig Happy- als es zum Download Verfügbar war Smile

Da Mein Alter PC nicht mehr so in Topform war hab ich mir ein Neuen Besseren Schnelleren Angeschaft

er hat die Vorraussetzung für Omsi - Download - Locker Über Boten -
also normaler weisse müsste es laufen

Aber - ich habs mir runter gezogen -
und alles Mögliche getan - damit ich es spielen kann

- Aber als ich das spiel starten wollte Hat sich das spiel nicht aufgebaut -
obwohl ich genug arbeitsspeicher hab und eine Zu 1000% Aussreichende Grafikkarte + Prozessor - oder wie das geschrieben wird -
em und irgendwie geht das nicht Sad

wär schon gut wenn mir da jemand weiter helfen könnte ? oder ob mir jemand sagen könnte- ob ich mein Geld zurück Bekomme?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:07

Bei Downloaddateien gibt es GRUNDSÄTZLICH keine Erstattung des Kaufpreises, es sei denn es ist eine Kulanzleistung des Anbieters.


Sollte Dein PC die Hardwarevoraussetzungen erreichen handelt es sich um einen reinen Konfigurations- und/oder Treiberfehler.
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 19:18

Hast du das Spiel auch aktiviert ?
Nach oben Nach unten
Timmy




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.11.10

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 21:55

ja ich hab alles Mögliche gemacht -

ich hab den Pc auch Noch mal Komplett auseinander gebaut - um dann Noch Größere Sachen Einzubauen - Noch Größere - Grafikkarte - Arbeitsspeicher - Arbeitsprozessor hab ich auch noch Verbessert - , Also hab jetzt irgendwie 4 Mal So Viel Platz - als Ich zu erst hatte- bei dem neuen PC -
Nach oben Nach unten
DavidW




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.08.09

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 22:26

was haste den in dein rechner verbaut? Very Happy
Nach oben Nach unten
schmidtbochum

schmidtbochum


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29
Ort : Bochum

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeMo 21 Feb - 23:55

Timmy schrieb:
Noch mal Komplett auseinander gebaut

Wenn das Spiel keinen Mucks von sich gibt kann es sich in meinen Augen nur um ein Softwareproblem handeln.

An deiner Stelle würde ich so vorgehen, und immer wieder zwischendurch probieren (falls Win Vista/7: als Administrator ausführen):

  1. Sämtliche Hintergrundprozesse, sie nicht nötig sind, deaktivieren.
  2. Virenprogramme ganz ausschalten oder im Zweifelsfall löschen.
  3. OFFZIELLEN, AKTUELLEN GRAFIKKARTENTREIBER installieren.
  4. DirectX Runtime runterladen und installieren.
  5. OMSI neu installieren.
  6. --------------------------------
  7. Windows neu machen, nur Grakatreiber und OMSI drauf machen.


Laufen denn andere 3D-Spiele, vielleicht der Flugsimulator oder aktuelle Titel mit DirectX10/11?
Nach oben Nach unten
TDooley69

TDooley69


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 55
Ort : Lünen

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeMi 23 Feb - 9:55

schmidtbochum schrieb:

...
2. Virenprogramme ganz ausschalten oder im Zweifelsfall löschen.
...

Moin,

das ist aber heutzutage ganz gefährlich.
Ich habe noch nie den Antivirus ausschalten (oder gar deinstallieren) müssen, um irgend ein Game zu spielen.

Wenn bei abgeschaltetem Antivirus dann noch das Betriebssystem nicht gepatcht ist, ist nur eine Frage von wenigen Minuten, bis der erste Schädling den PC heimgesucht hat.
Also Antivirus niemals abschalten!

Ich selbst nutze übrigens den (freien) Antivirus von Avast. Da gibt es einen Spielmodus, den ich aber nie benötigt hatte.


Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeMi 23 Feb - 10:02

Nur am Rande bemerkt: Das kann man ganz ungefährlich testen - einfach den PC vom Internet trennen! Dann kann nichts passieren! Smile
Nach oben Nach unten
Timmy




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.11.10

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeMi 23 Feb - 22:15

Also erst einmal Danke Das mir so viele helfen wollen - aber das hat sich jetzt erledigt

PC lässt sich nicht mehr ein Schalten -

pale No No

Aber noch mal Zu Dem Wo ich drauf geachtet habe beim Kauf - von dem PC und Was ich Neu Eingebaut hab in der Hoffnung - das, das Spiel dann Läuft ,

Für die Online-Aktivierung ist eine Internetverbindung auf dem PC erforderlich!

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor (CPU): 2,6 GHz
Arbeitsspeicher: ab 2 GB RAM
Grafikkarte: Geforce®️ ATI Radeon®️ mind. 256 MB
Zusatz: DirectX: 9.0c oder höher
Installations-Größe: 2 GB
Download-Größe: 720 MB



Also das war ja so Auf einer der Download Seiten

Und ich hab Dadrauf geachtet das Der neue PC

Das Betriebssystem : Windows XP Drauf hat
Dann einen Prozessor ( CPU ) : von 3,0 GHz
Arbeitsspeicher : hatte ich 3,5 GB RAM
Garfikkarte Hatte ich eine Geforce Der Neueren Generation Very Happy mit 350 MB .
Dann hatte ich Als Zusatz DirectX 9.5c ....

also Rein Rechnerisch gesehn Dürfte es dann kein Problem sein - das das spiel Ein Bahn Frei Funktioniert - Oder wie man das schreibt

aber da das nicht ging hab ich das noch Mal erweitert
und aus dem
Prozessor wurden 3,5 GHz
Arbeitsspeicher : 4,5 GB RAM
Grafikkarte hatte ich dann nachher auf 400 MB
und Den Zusatz weiss ich garnicht ob ich da noch die 9.5c Drin hab oder ob ich da auch 10.0c oder so drin hatte






Das mit Dem Antivirus Program Ausschalten - Deinstallieren hab ich auch schon nach Gedacht aber wie Soll das gehen wenn man das noch nicht drauf hatte ?!

Naja Egal Danke an alle Wink die mir helfen wollten Smile Wink danke Smile

Eine Frage hab ich jetzt noch auch wenn das nicht zu Dem Tehma Von Dort oben passt Aber :

Ich habe in einem Video Gesehen , wie ein anderer Bus , Auf Dem Betriebshof in Diesen Service Point oder wie das da heisst rein gefahren ist - Kann man da eig. auch als Spieler rein Fahren ? oder ist das nur für (COM::Smile ?!
Nach oben Nach unten
rabbit




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 35
Ort : Remscheid

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeDo 24 Feb - 4:47

Timmy schrieb:
Also erst einmal Danke Das mir so viele helfen wollen - aber das hat sich jetzt erledigt


Und ich hab Dadrauf geachtet das Der neue PC

Das Betriebssystem : Windows XP Drauf hat
Dann einen Prozessor ( CPU ) : von 3,0 GHz
Arbeitsspeicher : hatte ich 3,5 GB RAM
Garfikkarte Hatte ich eine Geforce Der Neueren Generation Very Happy mit 350 MB .
Dann hatte ich Als Zusatz DirectX 9.5c ....

also Rein Rechnerisch gesehn Dürfte es dann kein Problem sein - das das spiel Ein Bahn Frei Funktioniert - Oder wie man das schreibt

aber da das nicht ging hab ich das noch Mal erweitert
und aus dem
Prozessor wurden 3,5 GHz
Arbeitsspeicher : 4,5 GB RAM
Grafikkarte hatte ich dann nachher auf 400 MB
und Den Zusatz weiss ich garnicht ob ich da noch die 9.5c Drin hab oder ob ich da auch 10.0c oder so drin hatte




Welchen Prozzesor genau? Single Core, Dual oder Quad?
Ich gehe davon aus das deineXP Version die 32-bit Version ist. Bedeutet deine Aufstockung des Arbeitsspeichers war rausgeschmissenes Geld, soviel kann dein Windows gar nicht verarbeiten. Und welche Grafikkarte genau? Neuere Generation mit 350 MB ? Find ich persönlich schwer vorstellbar Wink
Poste einfach mal die genauen Systemdaten. Also aus, welche GRAKA und welchen Prozessor du genau hast

Gruß André
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeDo 24 Feb - 14:34

Irgendwie klingt das mit 350MB, dass du von nem Markt/Person verarscht wurdest. Mein alter PC von 2006 hatte schon 265MB.
Nach oben Nach unten
schmidtbochum

schmidtbochum


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29
Ort : Bochum

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeDo 24 Feb - 22:26

Timmy schrieb:

aber da das nicht ging hab ich das noch Mal erweitert
und aus dem
Prozessor wurden 3,5 GHz
Arbeitsspeicher : 4,5 GB RAM
Grafikkarte hatte ich dann nachher auf 400 MB
und Den Zusatz weiß ich gar nicht ob ich da noch die 9.5c Drin hab oder ob ich da auch 10.0c oder so drin hatte

4,5 GB RAM?? So was krummes würde ich auch nicht in meinen Rechner einbauen. Am besten 1x/2x oder 4x identischen Ram-Baustein einbauen, verschieden getaktete und verschieden große machen den PC nicht freundlicher.
Nebenbei unterstützt dein 32-BIT-Windows XP sowieso nur etwas weniger als 4GB Ram, und garantiert kein DirectX 10, wie du vermutet hast, was für OMSI auch unerheblich ist!

Mit der Graka wie schon gesagt das selbe. Wichtig wäre die Genaue Bezeichnung, denn egal wie neu etwas angeblich ist, manchmal wird einem Schrott verkauft...
Nach oben Nach unten
MaJu

MaJu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 32
Ort : Essen

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeMo 14 März - 16:28

schmidtbochum schrieb:
Timmy schrieb:
Noch mal Komplett auseinander gebaut
[*]Virenprogramme ganz ausschalten oder im Zweifelsfall löschen.

Sorry, das ist das DÜMMSTE was ich jemals gehört habe !

Nach oben Nach unten
MaJu

MaJu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 32
Ort : Essen

An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitimeMo 14 März - 16:38

Die PC angaben die du uns gegeben hast, sind nicht wirklich Hilfswert.

Lade mal das Programm runter:
http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html CPU-Z

Führe dann das Programme mal aus und mache dann Screenshots von dem Programm und stelle diese dann bitte hier rein.

Wichtig sind die Kategoreien "CPU", "Mainboard", "Memory" und "Graphics"

Es ist bei Grafikkarten nicht nur wichtig wieviel Speicher du hast dondern was für ein Prozessor dadrauf sizt.



Zum letzen Topic von mir an schmidtbochum:
Du kannst ja gerne für den Schaden aufkommen den du damit erzeugst, dass manche Leute ihr Antivirenprogramm deaktivieren. Es ist ABSOLUTES Unwissen !!!
Lasse solche Botschaften doch bitte sein
Was gut war, ist der Beitrag mit dem DirectX Runtime, aber auch Windows Updates, neu Grafikarten Treiber, Mainboard Treiber und auch Soundkarten Treiber sind wichtig.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An Marcel und Rüdiger ... Empty
BeitragThema: Re: An Marcel und Rüdiger ...   An Marcel und Rüdiger ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An Marcel und Rüdiger ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» marcel and rudiger.. are they
» HELP! Urgent Help From Marcel / Rudiger Please!
» Alles gute Rüdiger
» Marcel und Rüdiger im Spandauer Volksblatt
» Ein kleiner Brief an Marcel, Rüdiger und die ganzen Admins...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: