ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+159
Highway to Hell
Bodo
totti030
Buskaktus
patrickm
vt121
B-V 3294
ChrisHB
DDBus
197Solaris
Metrotram
Actros_Freak
cj187
Bvgfreak
jonatan
Frazzle
Stoag
cruzer
proof1
Daniel_Knecht
xxtim91xx
Basti
michi2591
Securiy
masterronnow
TDooley69
Thom
Heflix
pascal121
laie
Euro2010
rostock4ever
B-V 3591
Hydroschild
Avenger52
OVF112
Busfan95
JJTesch
cooper
Busfahrer2011
Busfahrer445
Kevin15
Levitator
ruicp
Gräf&Stift
Nord-Ostsee-Bahn
B-V 1940
fischauge
OMSI-Fahrer
SD_202_FAN
Frederik
hjnk
seeadler
AtropiN
tomtoon
Evo08
Jeronimos
foxi17
SWU-Verkehr
Emil
Flori97
Bremerhaven-Bus-Fan
Innsbrucker
Agora-RATP
O 405 NÜ
Berliner-nik
otterkringer94
Mercedes4ever
Bonn-Rhein-Sieg
Shadow
operator
green pepper
Blue Boy
NaThAn22
DMG1978
Cam
O530 Citaro
Roland15
stormfire
Marc
Maxim
Kokostraum
WEBfan19
Dom-Dom
JogiBaer
Oblong
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Luki96
OCM
Obi-Wan
miri
Busdriver010
Fabi
Skydriver12
Mr. MAN
Driver
Jack Bauer
Nico95
mystagog
moanka
BS2011
airbusjoerg
Blade
Savvy
Stefan
Chris
Benni1303
xellli
Jannik
Mc Jackson
sinnLoser
enigma
derMarvin
elBarto
Benjamin19881
TheVisitorX
man-busfahrer
Blacky
integrofan
Bruemmer
ruben
ST14_DA
Phoenix
Jonas.V
Busfahrer-ROW
Foob
jerry@sw
UBF
Avalarion
Tommy08
Forti
Dennis
OVS driver
busfreak
Niklas
Julien141
Welbus
Se7en
Maxi112
JensV
Toroges
Bdvmot002
Nils G.
OuN-World [Paul]
Wombat
Alexxi119
Sauter
mobiel
49kolf
Bene
Freddyx93
zavage
Citaro BHV
David
Homery
Boon1986
Wesley
Marcel Kuhnt
163 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NaThAn22




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 0:18

Super-Spiel! Bravo an die Macher!

Allerdings habe ich ein Problem mit Beschleunigung. Pedal bewegt sich kaum, so tue ich 5km/h. .. Doch ich alles tun, die Manipulationen, die den Bus voraus ... Sad
Nach oben Nach unten
fischauge




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 0:19

nohc eine frage sry das ich es hier reinschreibe aber gibt es ein ts? für support und gamers den man so helfen kann oder eien tipps geben? Question Embarassed

sry mein deutsch ist nicht so gut da ich erst seit 1 jahr in berlin lebe Smile
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 0:26

Hier noch ein kleines Video meinerseits, leider is die Qualität weniger gut, aber trotzdem viel Spaß damit:


Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 0:28

se11001 schrieb:
Hier noch ein kleines Video meinerseits, leider is die Qualität weniger gut, aber trotzdem viel Spaß damit:



What are your system specifications if I may ask? Smile


Se7en
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 0:33

Core i5-460M 4x 2.53GHz • 6094MB (3x 2048MB) RAM • 640GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT420M 1024MB
Smile


Zuletzt von se11001 am So 20 Feb - 0:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 0:34

se11001 schrieb:
Core i5-460M 2x 2.53GHz • 6094MB (3x 2048MB) RAM • 640GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT420M 1024MB
Smile

Wow! You really got an awesome system! And great video, you are a good driver! Smile
Nach oben Nach unten
ruicp

ruicp


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Portugal - Lisbon

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 1:08

graphics practically minimum though ... Crying or Very sad Crying or Very sad Shocked Shocked

INTEL Quad Core Q9550 2.83
GSKILL 4GB DDR3
1GB ATI 4870 DEDICATED

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 5460158648_abffa91f86_b

Nach oben Nach unten
http://urban-bus.com
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 3:51

Wie versprochen, das Video Smile

https://www.youtube.com/watch?v=mQpno-SSUwE

(Bitte auf 720p angucken). Kommentare sind erwünscht. Wenn ihr mehr Videos wollt -> Sagt bescheid Smile
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 7:40

Was ich ein bisschen bemängeln muss, ist das die KI bei Schnee nicht angepasst fährt, sondern normal wie bei Sonne ohne Schnee auf den Straßen auch. Ich weiß, dass das schwer ist, aber man kommt sich etwas doof vor, wenn man der einzige Bus auf der Linie mit Verspätung ist..
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 7:52

Dennis schrieb:
Wie versprochen, das Video Smile

https://www.youtube.com/watch?v=mQpno-SSUwE

(Bitte auf 720p angucken). Kommentare sind erwünscht. Wenn ihr mehr Videos wollt -> Sagt bescheid Smile

Auch so ein kleiner Raser Very Happy *gg*

Könnte vielleicht jemand mal ein Bild reinstellen wenn grad der Bahnübergang in Betrieb ist? What a Face
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 8:27

Super Screens und videos.
Bitte mal als frage welches System braucht man in etwa um die Grafik wie ihr zu bekommen???
Nach oben Nach unten
Levitator




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 54
Ort : Berlin (West)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 8:44

Guten Morgen, liebe OMSI-Gemeinde und liebe OMSI-Entwickler,

nachdem ich gestern das Ding von AS geladen haben (und mir die Wartezeit statt mit rumnölen mit dem Handbuch vertrieben) habe habe ich OMSI ausgiebig unter allen Gesichtspunkten getestet:

Der dominierende Eindruck war... WORTLOS. Zweifelsohne die beste Simulation, die je meinen Rechner erreicht hat.

Detailtreue, Lokalkolorit, Einstellmöglichkeiten, Anspruch, Herausforderung, Stabilität ! Jungs, ihr habt alles richtig gemacht ;-)

Der einzige Kritikpunkt... sind MEINE Fahrkünste. Halt ne beinharte Sim und keine Arcade-Bus-Rumgurkerei. SO SOLL'S SEIN !

Mit Tastatur zu steuern hat Personen- und Blechschäden nach sich gezogen. Altes Lenkrad entstaubt und los geht. Ich habe noch nicht alle Eindrücke verarbeitet. OMSI gibt soviel her. Es als "Spiel" zu bezeichnen ist eigentliche eine Unverschämtheit. SIM vom ALLERFEINSTEN.

Verbesserungspotenzial: Da geht nix mehr ! Erweiterung: Vernetzung mit anderen Spielern und dann nen richtigen Betrieb.

Also. IRRE ! WAHNSINN ! GEILOMAT !
Nach oben Nach unten
Kevin15




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Video   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 8:51

Auf youtube habe ich 2 gameplay videos gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=sA2yLrS1IY8 nummer eins
https://www.youtube.com/watch?v=25Sv9kbH_cg nummer zwei

es is ein neues da
https://www.youtube.com/watch?v=X-o6JgfN8SE
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 8:53

Seit gestern Abend bin ich auch stolzer Besitzer von OMSI und ich muss ehrlich sagen: HAMMER!!!
Einfach nur Genial was ihr beiden da gemacht habt Very Happy
Dazu gibt es jetz auch ein paar Screens ;D

Zum Beispiel hier: Da stande ich schief ^^
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Omsi10

Hier sieht man mal die schönen Innenanzeigen im D92
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Omsi_210

Das sind ja ganz schön viele Haltestellen *g*
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Omsi_211

So das wars erstmal ;D
Wer will, dass ich von irgendwas Screens machen soll, sollte mir bescheid sagen Very Happy

PS: nochmal für trainprofi: die Grafikeinstellung ist auf minimal ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 8:57

@OVS driver

Willst du mich verars**** diese Geile Grafik sind die Minimal einstellungen???

Achso ja äh : könntest du ein screen von dem Oberdeck Spiegel reinstellen???


Zuletzt von Trainprofi am So 20 Feb - 9:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Levitator




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 54
Ort : Berlin (West)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 9:06

@Jannik: Du fährst wie ein junger Gott !!! Wie kriegst Du das hin ? Respekt !
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 9:35

Bei Jannik schreien nicht mal die Fahrgäste! Und bei mir schreien die Fahrgäste obwohl ich nicht so stark bremse. Oder hast du die Fahrgastbeschwerden abgeschaltet?

3580 in der Kehre Westerwaldstraße. Beachtet auch die Anzeige!

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Asct6vre
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 9:39

se11001 schrieb:
Hier noch ein kleines Video meinerseits, leider is die Qualität weniger gut, aber trotzdem viel Spaß damit:

[flash(425,350)]https://www.youtube.com/v/QY5C6q76Dy8

Wie ich sehe kommst du auch aus Niederösterreich ich komme auch von Niederösterreich und wie hast du dir OMSI geholt?
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 9:40

se11001 schrieb:
Hier noch ein kleines Video meinerseits, leider is die Qualität weniger gut, aber trotzdem viel Spaß damit:

[flash(425,350)]https://www.youtube.com/v/QY5C6q76Dy8

Wie ich sehe kommst du auch aus Niederösterreich ich komme auch von Niederösterreich und wie hast du dir OMSI geholt?
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 9:40

Download!
Nach oben Nach unten
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 10:22

OMSI - Der Omnibussimulator | Linie 76 - Grundorf - mit SD202 - D92
Ein Teil der Linie ist im Video zusehen


- Auf YouTube.com in HD (1080p) sehen ! -

Dieses Video zeigt einen Teil der Fahrt
der Linie 76 auf der Tutorialkarte
Grundorf.

Gefahren wurde mit dem Bus:
MAN SD202 - D92


Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Busfahrer2011

Busfahrer2011


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 50
Ort : Berlin-Wedding

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Fahrkartenverkauf und Fahrgäste   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 10:30

Hi Marcel und Rüdiger!

Da ich auf die Boxversion warte, konnte ich durch die Videos eininiger User hier weitere Eindrücke auf mich einfließen lassen.
Ganz besonders waren meine Augen und Ohren auf den Ablauf des Fahrkartenverkaufs gerichtet und muss sagen, im goßen und ganze wurde der sehr gut umgesetzt.

Doch ein paar Dinge sind mir aufgefallen bzw. wären noch verbesserungswürdig.

1. Bei einem Männlichen Fahrgast habe ich nicht gehört, welchen Fahrschein er eigendlich haben will, denn er steht nur da und sagt nichts.

2. Ein Weiblicher Fahrgast redet nach meinem Geschmack zu viel, denn statt sie nur sagt, das sie eine Tageskarte möchte, sagt sie ungefähr die Worte: Hallo, ich bin heute den ganze Tag unterwegs und brauche so einen Fahrschein, mit den man den ganzen Tag fahren kann und Tagesfahrschein oder so heist. Sorry aber das ist nach meinem Empfinden zu viel und klingt aufgesetzt.
Also was ich damit sagen möchte ist, das es auch kurz und knapp ausreicht wie z.b. (Hallo, eine Tageskarte bitte.)

3. Gibt es eigendlich keine keinen Kinder an der Hand ihrer Eltern oder Schüler die in den Bus einsteigen, denn ich konnte nur Erwachsene Fahrgäste einsteigen sehen?

Ansonsten was ich so in den Videos der User sehen konnte, habe ihr excellente Arbeit abgeliefert und ich kann es kaum noch bis zum erscheinen der Boxversion abwarten.

Weitere Eindrücke gibt es von mir, wenn die Boxversion Ende nächsten Monat hier eintrifft und ich endlich selber Fahren kann.


Viele Grüße und macht weiter so.

Busfahrer2011


Zuletzt von Busfahrer2011 am So 20 Feb - 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 10:33

Zu 1.: Ein bisschen was hatte ja Marcel schon dazu gesagt: Wenn jemand gar nix sagt, möchte er eine normale Fahrkarte. Das dürfte auch in der Realität so (gewesen) sein.

Zu 2.: Das finde ich auch. Ich fänds Besser wenn sie sagen würde: "Eine Tageskarte bitte" und wenn man dann zu lange braucht verarscht sie einen dann:
"Äähm, ich hätte gern eine Tageskarte, Sie wissen schon, wo man den ganzen Tag damit rumfahren kann und so, ne?"

Zu 3.: Nein
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 10:34

HI!
Wenn der Fahgast nichts sagt, meinte Marcel, dass der eine ganz normale Fahrkarte möchte.
Siehe mal in dem Thread Wünsche und Anregungen/Wunsch: Kinder nach, da wurde die Frage bereits gestellt.
Zu2. Weiß ich nichts. Aber manchmal labern die wirklich in echt so rum. Zumindest kommt das bei uns des öfteren vor.
MFG Niklas
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitimeSo 20 Feb - 10:44

Erstmal danke, dass ihr mein Video so ordentlich angeklickt habt. Ich hab bereits ein neues in Petto, welches im Verlauf des Tages an den Start geht. Wink.. Diesmal ohne einen verrückten Fahrer der BVG Very Happy

Für alle, die es noch nicht gesehen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=mQpno-SSUwE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: