ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwebende Fahrzeuge ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Schwebende Fahrzeuge ... Empty
BeitragThema: Schwebende Fahrzeuge ...   Schwebende Fahrzeuge ... Icon_minitimeDi 15 Feb - 10:14

ich habe mir nun tausensten mal die Screenshots angesehen, und kann mich dem Eindruck nicht erwehren das die Busse oder KI Wagen so aussehen als würden sie über die Strasse schweben, oder habe ich nen kompletten knick in der Optik ?
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Schwebende Fahrzeuge ... Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Fahrzeuge ...   Schwebende Fahrzeuge ... Icon_minitimeDi 15 Feb - 10:45

Hmmm... also als wir noch keine Schatten hatten (alte Screenshots), da konnte ich diesen Effekt ja nachvollziehen... aber jetzt...?
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Schwebende Fahrzeuge ... Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Fahrzeuge ...   Schwebende Fahrzeuge ... Icon_minitimeDi 15 Feb - 10:47

zum beispiel hier ...

Schwebende Fahrzeuge ... 20112011


das sieht doch aus als würden sie scheben, oder sollte ich echt mal zum Augenarzt gehen Smile


Zuletzt von Toroges am Di 15 Feb - 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

Schwebende Fahrzeuge ... Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Fahrzeuge ...   Schwebende Fahrzeuge ... Icon_minitimeDi 15 Feb - 10:52

Joa, ist aber eine optische Täuschung. Liegt wohl daran, dass der Schatten unterm Bus ''fest'' ist, und sich somit nicht bei Bewegungen und Wetter ändert.
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Schwebende Fahrzeuge ... Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Fahrzeuge ...   Schwebende Fahrzeuge ... Icon_minitimeDi 15 Feb - 10:56

hmm jo danke dir dachte echt schon ich habe ein augen problem Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Schwebende Fahrzeuge ... Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Fahrzeuge ...   Schwebende Fahrzeuge ... Icon_minitimeDi 15 Feb - 11:08

rostock4ever schrieb:
Joa, ist aber eine optische Täuschung. Liegt wohl daran, dass der Schatten unterm Bus ''fest'' ist, und sich somit nicht bei Bewegungen und Wetter ändert.

Hä? Klar bewegt der sich mit! Und nein, er ist selbstverständlich nicht wetterabhängig, weil das der diffuse Schatten unterm Fahrzeug ist. Da ists nämlich bei jedem Wetter dunkel!! Du solltest mal ein bisschen öfter die Realität anschauen anstatt immer nur Spiele mit Stencil-Shadow-Effekten! Wink

Den Schwebe-Effekt sehe ich jedenfalls nicht, ich vermute mal, dass es schlicht daran liegt, dass es ein statisches Bild ist. Wenn man unterwegs ist, sieht es bestimmt nicht mehr so aus! Wink
Nach oben Nach unten
enigma

enigma


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Schwebende Fahrzeuge ... Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Fahrzeuge ...   Schwebende Fahrzeuge ... Icon_minitimeDi 15 Feb - 13:24

Marcel Kuhnt schrieb:
Den Schwebe-Effekt sehe ich jedenfalls nicht...
Ich ehrlich gesagt auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwebende Fahrzeuge ... Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Fahrzeuge ...   Schwebende Fahrzeuge ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwebende Fahrzeuge ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geparkte Fahrzeuge
» KI Fahrzeuge weg
» KI Fahrzeuge
» KI-Fahrzeuge selber fahren??
» Bremsverhalten der KI-Fahrzeuge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: