ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Anstriche in finaler Version

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Anstriche in finaler Version   Mo 14 Feb - 21:06

Hallo! Da gerade im englischen Forum gefragt wurde, wieviel Repaints es gibt, hab ich gerade mal gezählt, wieviele es denn nun sind und wollte euch diese Information nicht vorenthalten! Wink

Zu beachten ist: einige Anstriche kommen mehrfach vor (z.B: Möbel-Hübner auf sämtlichen SDs außer SD83-Rollband). Und der "beige" Anstrich zählt natürlich nicht mit, die genannten Zahlen sind immer die zusätzlichen Werbungen:

SD77: 18
SD80: 12
SD81: 5
SD82: 6
SD83 (Matrix): 4
SD83 (Rollband): 6
SD84: 5
SD85: 15

D86: 3
D87: 1
D88: 1
D89: 1
D92: nur beige
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Mo 14 Feb - 21:11

Wie viele beige Busse sind das ingesamt, mit Wagennummern usw?
Oder nur einer pro Jahr dann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Mo 14 Feb - 21:13

Das klingt vielversprechend und bedeutet, dass noch nicht alle Reklamen auf den Screenshots zu sehen waren. scratch

Es warten also noch ne Menge Leckerbissen auf die User... What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Mo 14 Feb - 21:16

Bedeutet beige nackt? Ohne Reklame?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Mo 14 Feb - 21:16

Bah ! ... Und dieses ansticheln jetzt so kurz vorm release Smile Smile ... ihr seit echt gemein ihr beiden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Mo 14 Feb - 21:17

Eventuell verwechselst du da was:

Du kannst ja jeder Wagennummer jeden Anstrich geben, d.h. theoretisch gibt es 838 beige Busse in OMSI! Wink Oder aber auch gar keine, wenn du allen (auch dem D92) einen Werbeanstrich verpassen würdest! Wink

Aber pro Jahr gibts mehrere Duzent Nummern natürlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Mo 14 Feb - 21:19

Dann ist das gar net wie in echt, dass Wagen 0701 genau diese Werbung hat und 0702 normal ist?
Also kann dann wie im Beispiel 0702 auch die Werbung von 0701 haben usw.?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Mo 14 Feb - 21:20

Wenn der User das will, dann ja. Aber es gibt auch eine Option, die nur die Auswahl "real existierender Vorbilder" zulässt. D.h. es gibt dann für einen bestimmten Werbeanstrich nur die Nummern, die diesen Anstrich auch getragen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Mo 14 Feb - 21:22

Du kannst die Nummern selbst vergeben, d.h. dass Wagen 01xx "8x4" tragen kann und Wagen 02xx ebenfalls bzw. eben nicht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Mo 14 Feb - 21:22

Im technischen Handbuch wird ja bereits gezeigt, dass man für die KI auch bestimmten Nummern bestimmte Anstriche zuweisen kann, ne? Was jetzt leider noch nicht erklärt wurde: Wie man sagt, welche der AI-Listen für das Fahrzeugauswahlfenster "gilt". Je nachdem erscheint da dann nämlich noch eine entsprechende Option, mit der man filtern kann! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Mo 14 Feb - 21:24

Wobei für uns Spandauer ja wohl das Fahren mit "Werbung strikt nach Vorbild" Pflicht sein sollte... jocolor geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Mo 14 Feb - 21:26

Na, aber! Obwohl es schon tierisch nervt: SD83 Rollband, Haken an, Sander, Nummernliste LEER.... MIST, 3313 ist schonwieder unterwegs! Ich wollte ihn doch aber UNBEDINGT selber fahren!!!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Mo 14 Feb - 21:29

Da hilft dann nur noch den Rangierer ab und zu mal mit nem Bier (nach Feierabend - latürnich!) zu bestechen und dann sollte das ab und zu Mal klappen... lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stoag



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Di 15 Feb - 17:27

Marcel Kuhnt schrieb:
Na, aber! Obwohl es schon tierisch nervt: SD83 Rollband, Haken an, Sander, Nummernliste LEER.... MIST, 3313 ist schonwieder unterwegs! Ich wollte ihn doch aber UNBEDINGT selber fahren!!!! Wink

Das finde ich ja richtig klasse. Im echten Leben ist das Busfahrer sein ja auch ein "Glücksspiel" was die Werbewagen angeht. Da finde ich diese Lösung klasse umgesetzt. So hat man versch. Fahrzeuge an versch. Tagen. Gut so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pekel42



Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Di 15 Feb - 17:50

Ist ja wirklich sehr viel an Werbung zur Auswahl wird dann ja nicht langweilig beim fahren.
Ich werde dann erst mal eine "Who's perfect?" Werbung machen weil die damals richtig Hammer aussah und ich die damals und auch heute noch richtig geil fand. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Di 15 Feb - 18:45

Ich werde auch eine Werbung basteln von Unserm Il2 "Sturmovik" Geschwader :-). Kucken wie ich das realisiert bekomme :-)
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V 3591



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : Berlin-Reinickendorf

BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Di 15 Feb - 20:09

Ich würde 2 Klassiker der D-Wagen Pop-Werbung bevorzugen: Schaulandt und BZ. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anstriche in finaler Version   Heute um 0:12

Nach oben Nach unten
 
Anstriche in finaler Version
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» Dieselpreisupdater inkl. Modverwaltung Version 3.0.1.1
» [LS13] Giants Editor 5.0.2 64BIT veröffentlicht
» Was ist an der Select-Edition der Unterschied?
» [ETS2] DAF XF 105 Reworked v1.0 - Version 1.4.8 ETS2 Mod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: