ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lenkrad+Pedal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cruzer



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 19

BeitragThema: Lenkrad+Pedal   Mo 14 Feb - 17:02

Mal eine frage wie reagieren die pedale?? also ich meine wenn ich jetz mein Pedal leeciht drücke ob der bus dann genauso reagiert wie in echt also wenig aufs gas treten wenig schnell fahren ;;
und dann durchdrücken das pedal und dann wird im spiel das pedal auch ganz durchgedrückt? Question Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verkehrsbetriebe Speyer



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)

BeitragThema: Re: Lenkrad+Pedal   Mo 14 Feb - 17:05

Geniale Rechtschreibung...

Genau das hab ich mich aber auch schon gefragt. Ich gehe aber stark davon aus, dass Marcel und Rüdiger das zu 100% umgesetzt haben.
Ansonsten: Nur noch ein paar Tage, dann werden wir es sehen.


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cruzer



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lenkrad+Pedal   Mo 14 Feb - 17:09

Sorry für die Rechtschreibung

Joar das habe ich nämlich noch in LEINEM Game gesehen so etwas Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Lenkrad+Pedal   Mo 14 Feb - 17:10

Also zumindest bezüglich der Bremse wurde gesagt, wie sie funktioniert:
Wie auch in echt muss man beim Treten des Bremspedal vorsichtig an die Sache rangehen, weil die Druckluftbremse dazu neigt, recht schnell ziemlich fest zu packen, also: Antippen reicht. Soweit ich weiß haben die beiden das umgesetzt - zumindest haben sie das gesagt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lenkrad+Pedal   Heute um 21:49

Nach oben Nach unten
 
Lenkrad+Pedal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logitech G27 Lenkrad Probleme
» Lenkrad für ETS2
» [LS15] Brantner DPW 18000
» [LS15][MP] Amazone Profi Hopper v1.0 washable

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: