ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Strecke Lübeck-Travemünde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
florian-wolf.de

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 23
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Mi 31 Aug - 11:30

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
Büffelhüfte

avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Mi 31 Aug - 11:54

florian-wolf.de schrieb:
http://omnibussimulator.forumieren.com/search?search_current=Emil&search_id=1311998375

also in der beitragssuche konnte ich nichts dazu finden

Wäre schön, wenn Du sagen würdest, was Du suchst ??.

Falls Du mein Zitat von Janniboy meinst, das steht im Bad Kinzau Thread, so wie ich gesagt hatte.

http://omnibussimulator.forumieren.com/t7496p180-bad-kinzau-20-wildwechsel-hotfix-im-1-post
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
florian-wolf.de

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 23
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Mi 31 Aug - 13:28

ne ich hab nach einem zitat von emil selbst gesucht weil gesagt wurde dass er es selber irgendwie bekannt gegeben haben soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
Büffelhüfte

avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Mi 31 Aug - 13:37

florian-wolf.de schrieb:
ne ich hab nach einem zitat von emil selbst gesucht weil gesagt wurde dass er es selber irgendwie bekannt gegeben haben soll
Achso, Davon weiss ich leider nix, nur halt die Aussage von Janniboy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
florian-wolf.de

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 23
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Mi 31 Aug - 13:56

Ich habe jedenfalls eine kleine Trostnachricht, der Autor des Holstentormodelles hat mir die Erlaubnis gegeben, ich werde es demnächst hochladen mit den vom Autor genannten Bedingungen, ich hoffe das ist ein kleiner trost, ich finde so schlecht ist es nicht Smile

------------------

Das Holstentor ist online, jetzt zum Download auf : www.fw-online.de.to

Edit by Yufa: Beiträge zusammen gelegt. Auch ein neuer Download ist keine Berechtigung für einen Doppelpost!


sorry Yufa Embarassed


Zuletzt von florian-wolf.de am Mi 31 Aug - 15:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : s.o.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
Mnemic

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 32
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Mi 31 Aug - 15:27

Das wäre wirklich sehr schade, wenn Emil seine Aktivität hier im Forum einstellt. Seine bisherigen Ergebnisse waren von hervorragender Qualität. Schade, dass er uns nicht am laufenden hält.
Mag sein, dass er in Ruhe weiterwerkelt, ohne Druck, da die Erwartungshaltung jedes mal größer wird, sobald etwas neues gezeigt wird. Außerdem baut er ja wirklich alles alleine, ich habe ihm mein McDonalds Objekt damals zukommen lassen, aber ich komm auch nicht wirklich dazu, weitere Sachen zu bauen, der Beruf verlangt mir viel ab.
Man kann auch nicht verlangen, dass er kontinuierlich weiterbaut. Malsehen, vielleicht hört man ja mal wieder irgendwann etwas von ihm, vielleicht auch in einem anderen Forum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
florian-wolf.de

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 23
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Mi 31 Aug - 15:41

bestimmt aber ich hoffe ich kann vielleicht etwas trösten mit dem Holstentor

Ich werde mich jetzt am wochenende mit dem häuserbau beschäftigen, ich glaube ich habe es von der theorie her schon halbwegs verstanden (dank marcels videos) mal sehen was draus wird Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
Mnemic

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 32
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Mi 31 Aug - 15:54

Das du das Holstentor konvertiert und zur Verfügung gestellt hast, ist natürlich ein Klasse Beitrag^^ Danke dafür!

Mit Marcel´s Tutorialvideo hab ich auch angefangen, lass das Video einfach ablaufen und erstelle gleichzeitig nach den Anweisungen dein Objekt, so kann man eigentlich wenig falsch machen Wink Hat mir wirklich viel geholfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
florian-wolf.de

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 23
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Do 1 Sep - 9:29

ich will mich mit dem erstellen von kreuzungsobjekten (wie den Strandbahnhof) ausnandersetzen aber das klappt nicht so wie ich das will, aus dem SDK werde ich auch kein bissien schlauer Sad

ich versuche es weiter, werd ich mich melden;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
Emil



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   So 27 Nov - 14:39

Hi Leute,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei mir gab es einige berufliche Veränderungen, weswegen ich momentan keine Zeit habe an diesem Projekt weiter zu arbeiten.

Ich bin zwar nach wie vor daran interessiert, allergings ist es momentan für mich derzeit kaum möglich hier Fortschritte zu erziehlen.

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich auch welche in dieses Projekt stecken.

Güße
Emil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
florian-wolf.de

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 23
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   So 27 Nov - 15:01

O.O ich glaube ich traue meinen augen nicht, es gibt ihn noch, wie geil ist das denn?

mensch, echt super mal wieder was von dir überhaupt zu hören! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
Mnemic

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 32
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   So 27 Nov - 22:37

Moin Emil =)

Freut mich auch sehr, dass du mal wieder schreibst, lange hat man auf ein Lebenszeichen gewartet ^^
Auch, dass du noch Interesse hast, bei Zeiten mal wieder am Projekt zu arbeiten, finde ich Klasse Smile

Florians Haltestellenobjekte, die übrigens auch sehr gut aussehen, haben ja dann nun doch noch die Chance, Realitätsnah eingesetzt zu werden Wink


Vollstes Verständnis für deine berufliche Entwicklung, wünsche dir damit viel Erfolg Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)

avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 22
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Mo 28 Nov - 15:45

Schön, dass man mal wieder was von dir hört, Emil Smile .

-Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
florian-wolf.de

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 23
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Mo 28 Nov - 17:53

@Mnemic: danke, das freut mich dass mein HSt-Set so gut ankommt, danke für dein Lob Smile

@Emil, ich hoffe dir gefallen sie auch, ntl wünsch dir auch viel erfolg im Berufsleben was ntl eines der Wichtigsten Dinge ist was es gibt aber schön dass du dich gemeldet hast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   

Nach oben Nach unten
 
Strecke Lübeck-Travemünde
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: