ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website

Nach unten 
+4
Freddyx93
Janniboy
Highway to Hell
schmidtbochum
8 verfasser

Wie wärs mit einer kleinen Website?
Ja, kann ich mir vorstellen. Ich habe auch schon viel Erfahrung mit Webdesign.
Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website Vote_lcap20%Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website Vote_rcap
 20% [ 8 ]
Ja, ich weiß zwar was HTML ist, aber was Sematik, die "Sauberkeit" angeht, kann ich mich noch verändern.
Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website Vote_lcap7%Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website Vote_rcap
 7% [ 3 ]
Ja, aber ich hab keine Ahnung von HTML/CSS und CO.
Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website Vote_lcap17%Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website Vote_rcap
 17% [ 7 ]
Ja, aber HTML wil ich nicht lernen. Gehts nicht auch ohne??? -Vorab: Ja, würde auch gehen...ich hätte schon ne gute Idee.
Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website Vote_lcap7%Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website Vote_rcap
 7% [ 3 ]
Vielleicht. Mal sehen wie schwer d as ist...
Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website Vote_lcap2%Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Nein.Ich schau mir Websites lieber an, als sie zu schreiben.
Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website Vote_lcap46%Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website Vote_rcap
 46% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 41
 

AutorNachricht
schmidtbochum

schmidtbochum


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29
Ort : Bochum

Tutorial: Erstellung einer OMSI-Fan-Website Empty