ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 GUTE NACHRICHTEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 19:05

Zitat :
Ich weiß ja nicht was passiert, wenn mitten beim Download die Verbindung abreißt...
Du musst ja ein Konto bei Aerosoft erstellen, in dem wird dann vermerkt, dass du OMSI gekauft hast und kannst unter einer Kategorie wie "Meine Programme" oder so immer wieder downloaden, so oft du willst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 19:08

Jannik schrieb:
Zitat :
Ich weiß ja nicht was passiert, wenn mitten beim Download die Verbindung abreißt...
Du musst ja ein Konto bei Aerosoft erstellen, in dem wird dann vermerkt, dass du OMSI gekauft hast und kannst unter einer Kategorie wie "Meine Programme" oder so immer wieder downloaden, so oft du willst Wink

Achso Very Happy ich weiß grad nicht was ich noch schreiben soll weil ich immernoch überrascht bin, dass mans in vorraussichtlich 12 Tagen und die Paar Stunden da als DL-Version bekommt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
otterkringer94



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 22
Ort : Linz Österreich

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 19:29

Werde auch auf die Box warten Vorfreude inklusive Very Happy Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08



Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 19:37

Beide haben ist doch Besser Sicher ist Sicher denn wer nicht Omsi hat ist selber schuld Wink Also am besten beide haben Dl als auch box mfg Tommy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
omsigamer-95



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 19:39

[b][i][u]GEIL GEIL GEIL !!!!!!![center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
omsigamer-95



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 19:39

GEIL GEIL GEIL !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nickchens



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 19:59

Hallo,
Erstmal:
KRASSSS!!!!
Aber ich hab' mal 'ne Frage!
1. Hat die Download-Version irgendwelche Nachteile?
Eigentlich sind's sogar zwei Very Happy
2. Was passiert, wenn mitten im Download, das Internet weggeht? Kann man dann neu downloaden?
Liebe Grüße
Nickchens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 20:02

2. Ja, kann man.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 20:02

Zu 1.: Nein, du hast eben noch nix ausgedruckt und müsstest selber die Streckenkarte oder was auch immer ausdrucken, oder dich damit begnügen, es nur digital zu haben.
Zu 2.: Steht oben:
Ich schrieb:
Du musst ja ein Konto bei Aerosoft erstellen, in dem wird dann vermerkt, dass du OMSI gekauft hast und kannst unter einer Kategorie wie "Meine Programme" oder so immer wieder downloaden, so oft du willst Wink


Zuletzt von Jannik am Sa 5 Feb - 20:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Nickchens



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 20:03

Oh,Danke!
Hab ich irgendwie überlesen.
Und zu Frage 1?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 20:03

Hab ich jetzt oben ergänzt. Eigentlich ist DL-V sogar besser, muss man nicht ständig eine CD im Laufwerk haben Wink


Zuletzt von Jannik am Sa 5 Feb - 20:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 20:04

ich würd sagen: du hast halt eine Datei und keine CD und du hast keine Box und nur eine elektronische bedienungsanleitung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nickchens



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 20:05

Okay, Danke.

Also nichts schlimmes Very Happy

Streckenkarte hab ich eh schon ausgedruckt und Bedienungsanleitungen sind eh doof. Die Steuerung kann man im Spiel ja bestimmt ändern alien !

Bei vielen Spielen gibt's auch keine Anleitungen mehr in der Box, sondern nur eine Installationsanleitung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 20:10

Nochmal für alle, kann ich gerne den Text von Marcel zitieren:

''Warum "voraussichtlich"? Nun, das hat einen einfachen Grund: Bei der Box gibts ja einen relativ festen Zeitplan. Weil der relativ fest sein muss (ist ja klar), ist da natürlich auch einige Pufferzeit drinn für unverhersehbare Dinge. Anders aber die DL-Version: Wenn die fertig ist, kommt sie. Weil aber Verzögerungen jetzt nicht so tragisch sind (ok, das sehen die meisten hier vmtl. anders...? Wink ), können wir hier auch "zügig" rechnen, d.h. wenn jetzt doch was dazwischen kommt, dann müssen wir vieleicht verschieben. Und weil ich grundsätzlich mit Versprechungen vorsichtig bin, haben wir eben diese Forumlierung gewählt! Wink Eigentlich sollte es klappen, aber wir kennen ja alle den lieben Herrn Murphy...! Wink''

Ihr solltet euch nun jetzt hier nicht verrückt machen wegen der DL-Version. Wenn se dann doch verschoben werden sollte, ist hier nähmlich das Geheule groß, so wie ich einige einschätzen kann. Also wartet einfach mal ab, ohne hier voreilige Schlüsse zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oblong



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 20
Ort : Nähe Dresden

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 20:36

super neuigkeiten!
wie einer schon sagte, pech gehabt mit box version... kommt ja nur doch ein bisschen später...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EVAG1102



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : Essen

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 20:42

Super das es schon so früh fertig ist, jedenfalls früher als erwartet, oder?

Und noch eine Frage: befindet sich der Zettel mit dem Fahrplan nicht mehr am Amaturenbrett sondern weiter rechts auf einer Ablage?
http://omnibussimulator.de/screenshot/110203/2011%200204_02_Falkenseer.jpg

LG Max


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 20:47

EVAG1102 schrieb:
Super das es schon so früh fertig ist, jedenfalls früher als erwartet, oder?

Und noch eine Frage: befindet sich der Zettel mit dem Fahrplan nicht mehr am Amaturenbrett sondern weiter rechts auf einer Ablage?
http://omnibussimulator.de/screenshot/110203/2011%200204_02_Falkenseer.jpg

LG Max



Wenn man den Zettel nehmen kann oder soweit Zoomen kann, dass man erkennt was da steht wär#s echt geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EVAG1102



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : Essen

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 21:07

Wenn der Zettel nun auf der Ablage liegen würde fänd ich es besser, weil mich das beim Video etwas gestört hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 21:14

Ich denke dass vllt. noch n Video kommt... Aber eher nicht .. Wegen 13 Tagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 21:18

Hoffe ich auch!Wink Wer weiß, vielleicht nutzen die beiden diese Wochen nochmal richtig um an OMSI rumzuschleifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 21:20

Naja, aber ich denke das die bedein noch ein bisschen was machen müssen, bis zum 18en!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 21:23

Mein ich doch!Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 22:09

Also das ist jetzt wirklich untertrieben.
Bei dem Titel "Gute Nachrichten" dachte ich vllt an ein weiteres Busmodell oder mehr Screens, aber net gleich mehr Screens und ein vorzeitiger Release.

Also ich glaube gar net daran und mach mich net verrückt, damit ich net so enttäuscht bin, falls es doch net püntklich kommt^^

Aber ich bin mir noch net schlüssig, ob ich es mir downloaden soll oder lieber kaufen soll, ich muss noch überlegen, wo die Vor- und Nachteile sind.
Kann mir jmd vlt ein oder zwei nennen?xD
Der Vorteil, dass es früher kommt ist mir bewusst Very Happy
Aber wofür entscheidet ihr euch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 22:16

F a b i a n schrieb:
Aber wofür entscheidet ihr euch?

Ein Monat länger warten, wenn Manche schon spielen? Ne, ne, ne. Ich kaufe mir die Downloadversion, auch, wenn ich zum ersten mal als Download kaufe.
Vor- Nachteile wurde von einigen im anderen Thread beschrieben!Wink

Kann nicht einschlafen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Securiy



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Sa 5 Feb - 22:18

Ganz klar, download-version, habe da schon viele spiele so gekauft, zwar nicht dort in dem Shop, aber das hat bis jezt immer geklappt. hoffe nur, dass ich dann die neue schnelle dsl verbindung habe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Heute um 23:07

Nach oben Nach unten
 
GUTE NACHRICHTEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Guter Bogen und ne gute Rüssi dazu(mit klugen fähigketien)
» Leichte Armbrust und Gute Schützenrüssi
» Gute Schützen Russi !!!
» gute schützen rüssi
» Suche gute Mixrüstungen für Nahkämpfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: