ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 GUTE NACHRICHTEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Mi 16 Feb - 19:06

Ne das ist alles, der zweite Teil betraf Bridge! The Construction Game
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setra1604



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 45
Ort : Ternitz, Österreich

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Mi 16 Feb - 19:29

Laughing
Hätte auch gewusst, Cam auf was du uns Aufmerksam machen wolltest. Habe den Artikel noch im Kopf wo gefragt wurde ob es Züge gibt. Da ging es zwar um ein Bahnübergang aber wenn ein Zug über eine Brücke fährt sollte das mit dem Bahnübergang auch gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rurman



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 21
Ort : Ungarn

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Mi 16 Feb - 19:30

Also bin ich hier der einzige der nicht so richtig kapiert was jetzt mit diesem Bild ist? Very Happy

Ich sehe einen Zug auf der Brücke..

Was sollte das nun bedeuten? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setra1604



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 45
Ort : Ternitz, Österreich

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Mi 16 Feb - 19:41

Hi renio,
Das mit den Zug ist richtig. Und um es kurz zu machen wurde schon im Forum gefragt ob es auch Züge gibt, nur gab es damals eher nur Spekulationen.
Ich bin mir aber sicher das wir am Freitag noch genug Überraschungen finden werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Mi 16 Feb - 19:57

Setra1604 schrieb:
Hi renio,
Das mit den Zug ist richtig. Und um es kurz zu machen wurde schon im Forum gefragt ob es auch Züge gibt, nur gab es damals eher nur Spekulationen.
Ich bin mir aber sicher das wir am Freitag noch genug Überraschungen finden werden.

Joa, ist doch nur ne KI...

Aber letztendlich auch wenn gesagt worden währe, dass kein Zug dabei sein wird, hätte man das eigentlich nachträglich selbst machen können. Ist ja wie gesagt eigentlich nichts anderes als eine KI, also so auch wie die Fahrzeuge die auf den Straßen fahren halt dann nur auf Schienen. Und nur weil dort ein Zug ist, heißt dies ja nicht, dass OMSI gleich zum Zug Simulator wird, nech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Savvy



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Mi 16 Feb - 20:02

Also ich find das Super.
Bereichert die ganze Szenerie und so ein geiler Inter-Zonen Zug macht doch was her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 0:09

Wenn euch der zug schon sorgen macht schaut mal im Demo vid nr 4 bei 7:10 und achtet auf die Laternen.......
Unsere englischen Kollegen haben da was entdeckt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 0:23

Was soll mit den Laternen sein ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 0:26

ehr dahinter, schau mal hin da ist was
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oblong



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 20
Ort : Nähe Dresden

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 0:32

wie gemein! da braucht man ja wirklich die beste qualität um die paar pixel zu sehn!!

Spoiler:
 


was ist denn heut mit dem forum los? ahufen wartungsarbeiten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 0:40

'n Flugzeug Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 7:29

Nein wie geil, und niemand hat das bemerkt.

Ich glaub Marcel und Rüdiger lachen sich kaputt Very Happy Very Happy

Aber ich denke nicht das sie den Bahnübergang der an der Falkenseer Chaussee ist auch noch irgendwie animiert bzw. da irgendwas gescriptet haben.

Aber echt geil dieses eine Bild mit dem Zug und dann noch das mit dem Flugzeug Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
busfreak



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 21
Ort : Bernstein

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 8:09

Na das ist doch mal geil. Hab mir das Video schon seeehr oft angesehen, aber das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mystagog



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 8:40

sorry, hab meine brille nicht auf...lol

Wann genau soll das Flugzeug denn zu sehen sein?
Jetzt bin ich doch schon interessiert.

Das mit dem Zugverkehr finde ich natürlich auch Klasse. Aber von einer Eisenbahnbrücke habe ich auch nichts anderes erwartet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xellli



Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 8:53

was machen flugzeugr fliegen tipp guck mal zum himmel lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 8:54

rostock4ever schrieb:
Ist ja wie gesagt eigentlich nichts anderes als eine KI, also so auch wie die Fahrzeuge die auf den Straßen fahren halt dann nur auf Schienen.

Danke für das "nur". Aber ne interessante (aber natürlich grundsätzlich falsche) Theorie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xellli



Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 8:55

Marcel Kuhnt schrieb:
rostock4ever schrieb:
Ist ja wie gesagt eigentlich nichts anderes als eine KI, also so auch wie die Fahrzeuge die auf den Straßen fahren halt dann nur auf Schienen.

Danke für das "nur". Aber ne interessante (aber natürlich grundsätzlich falsche) Theorie...



ebend weil sich schienen anders wie strassen verhalten Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 8:57

Jau! Wink Wobei beide ziemlich statisch rumliegen...! Laughing Nee, aber das trifft den Punkt! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 9:02

@xelli:
Beachtlich, dass du jetzt erst in der Lage warst darauf zu antworten als Marcel dies tat...

@Marcel:
Nun, wenn dieser Zug eine Strecke langfährt, tut er dies ja nicht anders als die KI der Fahrzeuge??!! Er kriegt einen Weg vorgschrieben und dieser wird dann abgefahren wie halt auch die KI der Fahrzeuge. Oder habt ihr da nun ein hochentwickeltes Steuersystem für den Zug mit eingebaut? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 9:08

Hast du schonmal ne KI bzw. Züge programmiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 9:15

Marcel Kuhnt schrieb:
Hast du schonmal ne KI bzw. Züge programmiert?

Nein! Hab so mit Zügen garnichts am Hut... Ich selbst sehe Züge generell wohl als das langweiligste Fortbewegungsmittel das es gibt.

Also ist es dann keine KI oder wie? Darum geht es mir momentan auch nur, nicht um das unterschliedliche Verhalten zwischen Schiene und Straße.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mystagog



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 9:19

xellli schrieb:
was machen flugzeugr fliegen tipp guck mal zum himmel lol!

Danke für den Tipp! Ich lerne hier noch was...wahnsinn lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enigma



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 9:59

busfreak schrieb:
Na das ist doch mal geil. Hab mir das Video schon seeehr oft angesehen, aber das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen Razz
Ich hab es auch heute zum ersten Mal gesehen - klasse Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 13:35

Geil, ich habs auch gesehen Very Happy
Eine Überraschung weniger^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Savvy



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Do 17 Feb - 14:25

So, ich werde jetzt die letzten Stunden mit CBS 2010 "genießen" und werde mich dann Morgen über OMSI noch viel mehr freuen bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   Heute um 23:05

Nach oben Nach unten
 
GUTE NACHRICHTEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Guter Bogen und ne gute Rüssi dazu(mit klugen fähigketien)
» Leichte Armbrust und Gute Schützenrüssi
» Gute Schützen Russi !!!
» gute schützen rüssi
» Suche gute Mixrüstungen für Nahkämpfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: