ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MAN NL 202 Munchen/Berlin

Nach unten 
+153
Blue Boy
Tommy08
Romero-KCBS
M8D-NF
Kamaz
eer
Rieu
Diebaer
Blade
Kristian
Sandman12249
O405 N²
Weser-Ems-Bus
baumi
Messi1984
mobiel
Omsifreak
Gabi22
Jannik11
Fabi
Reinbus
gregor
Avalarion
MAN NÜ 313
MANSD202FAN
Sauter
noob236
michi2591
achronom9618
filipe231291
alexander1993
Lasse
Bus2011
phillip
ElvisP
OmsiFan!
Wagen 1031
Innsbrucker
MAN NL 202 (2271)
MVG 4211
Urbino4148
Lukiduki11
foxi17
Kregge
Busfahrer13
Dominik335
muenchenbus1997
kurzer01
Stefan
Munich-Trucker
dirk.habets
VGF-Bus12
großer OMSI Fan
Mani-Vest
florian-wolf.de
Dj_Lens
TGX_fahrer
Ice Road Alex
OmsiDriver
jerry@sw
CityBus
Oranienburger123
Player1990Ge
FRENZYMAX_RUS
Busfan95
Nikix
René S.
niki2011
ChrisHB
wertz
Staakener
T.J 2000
Butelka[PL]
man-busfahrer
carinthian
brot
knuddelkater
ppr-nrw
Bachi
Sascha92
Felix (Keyway)
KVB Köln
HHA 1732
TopDerJunge
Skydriver12
Bene
schnaki
lok23
Tomdresden
Rob
O 405 NÜ
THT
renne
VirusX2007
kt4d
Busfahrer-ROW
Lenni
osbus
matze
835sedici
DoBrWtal
Marcel Kuhnt
Janniboy
omnibusfan_99
Foob
derMarvin
Yufa
Nord-Ostsee-Bahn
InfraFürth
49kolf
Dario
MAN Lion´s City
Queran
Maikono
Daimler
enigma
Bdvmot002
xellli
Maxim
Florian
BahnFan2014
Zane
Marc1972
Patrick15
M8C533
Gräf&Steyr
SD_202_FAN
Nachteule
Jonas.V
Horst
marcelfreak
Maxi112
ReVir23
Maxi
Mr. MAN
Makko1988
Busfahrer445
rostock4ever
Toffel
mvg-cito
Sixkiller
Rüdiger Hülsmann
xxtim91xx
VOLLG"S
Jannik
Gräf&Stift
OCM
Jack Bauer
zavage
WEBfan19
OVS driver
Citaro BHV
MAN NL 202(592)
157 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSa 19 Nov - 10:44

Deutsch schreiben darf, aber es der Autor und der Konventierer nicht verstehen. Er hat beabsichtigt den Thread hier eröffnet, da die meisten OMSI Spieler Deutsch lesen und sprechen können
Nach oben Nach unten
Messi1984

Messi1984


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 39
Ort : Suhl

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSa 19 Nov - 15:28

Wan kanne den MAN NL 202 in Omsi fahren


Zuletzt von Messi1984 am Sa 19 Nov - 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSa 19 Nov - 15:33

Mein Gott Leute, der Bus ist fertig, wenn er fertig ist! Ich bins leid zu sehen, wie jeder zweite Beitrag eine Frage nach dem Release ist.
Könnte n Mod eingreifen und das Notfalls zumachen, bis der Autor etwas neues zu melden hat?
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSa 19 Nov - 16:56

Also zu machen dumm, es gibt ja Leute die vernünftig sind.
Also ich fände es besser wenn man diese Anfragen Beiträge einfach Löscht !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSa 19 Nov - 21:53

Bus2011 schrieb:
Also zu machen dumm, es gibt ja Leute die vernünftig sind.
Also ich fände es besser wenn man diese Anfragen Beiträge einfach Löscht !
Naja die ganzen unötigen Beiträge löschen Rolling Eyes , das ist schon aufwand ne ? Es währe am besten,wenn sich mal einige Leute zusammen reisen könnten und einfach warten Mad ! Das ist doch nicht so schwer -.- !
Zitat :
@Nils G Notfalls ist gut aber naja wie soll FRENZYMAX_RUS uns auf denn aktuellen Stand halten ? Man könnte jetzt auch sagen gut,hier wird zu gemacht und wird erst aufgemacht wenn der Bus drausen ist. Dann könnte FRENZYMAX_RUS ja reinschrieben,dass der Bus da ist.
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSa 19 Nov - 22:05

Ganz einfach: Wenns was neues gibt, kann er sich ja an den Moderator wenden, welcher dieses Thema geschlossen hat, dieser könnte das Thema dann wieder öffnen.
Nach oben Nach unten
Alex Busse

Alex Busse


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Wuppertal/Ennepetal

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSo 20 Nov - 11:34

Hello, very good bus FRENZYMAX_RUS.
Is a realease planned? Would be very happy.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSo 20 Nov - 11:46

Bus2011 schrieb:
Also zu machen dumm, es gibt ja Leute die vernünftig sind.
Also ich fände es besser wenn man diese Anfragen Beiträge einfach Löscht !

Verzeihung, aber gibt es den Beitrag auch auf Deutsch? Was will uns der Autor damit sagen?
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSo 20 Nov - 11:51

Nils G. schrieb:
Ganz einfach: Wenns was neues gibt, kann er sich ja an den Moderator wenden, welcher dieses Thema geschlossen hat, dieser könnte das Thema dann wieder öffnen.
Jetzt soll sich der Autor des Busses die Mühe machen, jeeeedesmal beim Moderator anzuklopfen wenn er was zeigen möchte, was für EUCH gedacht ist, nur weil IHR euch nicht im Griff habt? Ehrlich mal... dann kann er es auch gleich lassen, euch mit Informationen zu versorgen, und dann habt ihr schlicht Pech, und könnt abwarten, bis der Wagen irgendwann fertig ist. Wenn ihr es einfach nicht hinkriegt, auf das Relase zu WARTEN, müsste man den Autor wirklich mal ansprechen und ihm die komplette Schließung vorschlagen, bis er fertig ist.


Zuletzt von 835sedici am So 20 Nov - 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : RS überarbeitet / 835sedici)
Nach oben Nach unten
Froggilovebus

Froggilovebus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 29
Ort : Germany ( xD )

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSo 20 Nov - 12:18

Wo kann ich denn den download???? confused
Nach oben Nach unten
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Pforzheim

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSo 20 Nov - 12:22

noch gar nicht der is noch im bau
am besten warte einfach
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSo 20 Nov - 12:31

Froggilovebus schrieb:
Wo kann ich denn den download???? confused

Der brauch Urlaub der Mann.
Nach oben Nach unten
Diebaer




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin-Friedrichshagen (am Nordufer des Müggelsee)

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSo 20 Nov - 15:57

Wenn schon die Deutsche Sprache Anwendung findet, dann Bitte auch verständlich und Grammatisch richtig und der Deutschen Rechtschreibung bedienen. Danke. Habe mal Korrigiert. Tut ja schon sehr weh, so lesen zu müssen.

Wer sich nicht sicher ist oder an LRS leidet, kann Hilfe bekommen. Hier: -Klick mich- Kostenlos und sehr gut.
Zitat :

Messi1984 schrieb:
Wan kanne den MAN NL 202 in Omsi fahren

Wann kann den der MAN NL 202 in Omsi fahren?

zavage schrieb:
Deutsch schreiben darf, aber es der Autor und der Konventierer nicht verstehen. Er hat beabsichtigt den Thread hier eröffnet, da die meisten OMSI Spieler Deutsch lesen und sprechen können

Deutsch schreiben darf, aber es der Autor und der Konvertierer nicht verstehen. Er hat mit Absicht den Thread hier eröffnet, da die meisten OMSI Spieler Deutsch lesen und sprechen können.

Ich selber nutze das auch, da ich selber nicht darin der beste bin. Bin ja Ehrlich.

Aber wenn man hier User sieht, die in der Schule sind und dann so eine Leistung beim Schreiben abgeben, dann frage ich mich, was heutzutage in der Schule gelernt wird.

Also bitte darauf Achten. Danke.

GLG............Diebaer

Ps.: Sorry wegen der Roten Schriftfarbe beim Link, dieser dienst zu Hervorhebung des Linkes um die Hoffnung zu haben, das endlich mal alle diesen Anwenden und viele Beiträge lesbar werden. Danke.
Nach oben Nach unten
http://diebaer.forumieren.com
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSo 20 Nov - 16:13

Diebaer schrieb:
Wenn schon die Deutsche Sprache Anwendung findet, dann Bitte auch verständlich und Grammatisch richtig und sich der Deutschen Rechtschreibung bedienen. Danke. Habe das mal Korrigiert. Tut ja schon sehr weh, so lesen zu müssen.

Ich hab dir mal deine Fehler alleine im ersten Absatz rot angezeichnet. Das Unterstrichene habe ich zugefügt. Bist du dir sicher, dass du die Rechtschreibung anderer User kritisieren solltest?
Nach oben Nach unten
ElvisP

ElvisP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 48
Ort : Köln

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSo 20 Nov - 16:16

Solltet ihr jetzt nicht mal auhören damit???

Es geht hier um den Bus und nicht um die deutsche Rechtschreibung oder sonst irgendwas.

DANKE
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSo 20 Nov - 16:18

Das wird echt ätzend hier das lesen zu müssen. Könnt ihr nicht einmal einfach nur beim Thema bleiben .?
Ich fand das Forum wirklich besser bevor OMSI rauskam. Schaut nur was draus geworden ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitimeSo 20 Nov - 16:22

So, ich denke, das reicht jetzt. Ich werde jetzt vorgehen, wie angekündigt.

Marcel: Ergänzt werden sollte noch, dass dieser Thread vor allem aufgrund unpassender Beiträge gesperrt wurde. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen. Die Sperrung erfolgte außerdem in Absprache mit dem Entwickler; sobald es was Neues gibt, wird er einem Moderator eine PN schicken, sodass der Thread wieder geöffnet werden kann. Mit anderen Worten: Nur weil der Thread gesperrt wurde, ist das Projekt noch lange nicht auf Eis gelegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: MAN NL 202 Munchen/Berlin   MAN NL 202 Munchen/Berlin - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MAN NL 202 Munchen/Berlin
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: