ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das OMSI-Forum ist online!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Das OMSI-Forum ist online!   Sa 25 Apr - 20:55

Ab heute könnt ihr hier in unserem offiziellen OMSI-Forum Fragen stellen und über OMSI diskutieren.
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Bauer



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   So 26 Apr - 1:00

Na endlich Wink

Ne ist nur Spaß. Man sieht ja, wieviel Arbeit in dem Projekt steckt! Ich hoffe, dass wir bald neues Material zu Gesicht bekommen. Erstmal danke für das Forum, endlich kann man hier über das Spiel diskutieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mafia-daily.net
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   So 26 Apr - 7:33

Sieht verdammt gut aus das Forum und auch noch in die Seite Intrigiert.
Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08



Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   So 26 Apr - 7:39

Wow echt super geworden euer Forum Wink lg Tommy08
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   So 26 Apr - 13:30

Sehr schön. -Habe schon einige Zeit auf das offizielle Forum gewartet Smile
Die Integration in die Hauptseite ist auch gut umgesetzt.

Allerdings fehlt noch ein schöner Header, aber das kommt sicherlich noch, oder? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddyx93



Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 23
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   So 26 Apr - 15:12

Finde ich auch schön das nun ein Forum Online ist Smile
Bin ja nun mal gespannt wie sich alles entwickelt und wie OMSI vorranschreitet Smile
Auch mal nebenbei schönes wiederzusammenfinden Fabi Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   So 26 Apr - 15:18

Tolles Forum ! Ist schön dass das Forum on ist ! Sehr schön gemacht respekt Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737



Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   So 26 Apr - 15:36

Wow! Super Spiel, Super Forum! Mal gucken wie es in ein paar Monaten aussieht, bestimmt voll. ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
N8wach3



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : 12101 Berlin

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   So 26 Apr - 16:24

Sehr schön! Endlich das eigene OMSI-Forum...
Schön gemacht, passt stylisch zur Seite...macht weiter so, gute Arbeit Jungs!

Viele Grüße

N8wach3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apo26



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 24
Ort : Kaufbeuren

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   So 26 Apr - 17:57

Also ich muss schon sagen: Ich bin baff...^^

ne also ma echt die pics und das video versprechen schon übelst viel un etze au no das offizielle forum is scho mehr als "krass" xD
macht weiter so jungs!!! i freu mi echt scho wie a schnitzel...



We aRe oNe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://technobase.fm
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   So 26 Apr - 18:00

Apo26 schrieb:
Also ich muss schon sagen: Ich bin baff...^^

ne also ma echt die pics und das video versprechen schon übelst viel un etze au no das offizielle forum is scho mehr als "krass" xD
macht weiter so jungs!!! i freu mi echt scho wie a schnitzel...



We aRe oNe
Oh gott - Könntest du bitte in Zukunft Satzzeichen verwenden und auf deine Rechtschreibung achten?
Ich konnte daraus so gut wie nix entziffern... Wink

Grüße, Fabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apo26



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 24
Ort : Kaufbeuren

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   So 26 Apr - 18:04

OK und ich entschuldige mich hiermit!
Ich bin so durch´en Wind, dass ich manchmal nicht ganz überlegt die Satzzeichen schreib und so...

Du weißt ja bestimmt, wie das ist oder???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://technobase.fm
re_460



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 24
Ort : Luzern

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Mo 27 Apr - 13:27

Schön, dass man hier nun ein übersichtliches Forum rund um OMSI zur Verfügung hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UndergroundBerlin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.04.09

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Mo 27 Apr - 15:11

Bin jetzt auch dabei! Tolles Forum. Ich freue mich schon wirklich sehr auf das Spiel! Very Happy

Viele Grüße,
Chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.icc-cbs.com
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Mo 27 Apr - 15:51

Gut das Ihr das Forum aufgemacht habt. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nemeza



Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Budapest

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Mo 27 Apr - 16:19

Ich freue mich auch an das Forum Smile / I'm happy to have an official OMSI forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemeza.hgrg.hu
th0m4z



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 25
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Mo 27 Apr - 16:53

Naja freu mich auch schon sehr, da macht das warten noch mehr spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stepke



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Mo 27 Apr - 21:16

Freut mich das ihr nun auch ein eigenes Forum habt ! Sieht nicht schlecht aus auch wenn ich meine eigene Meinung zu solchen kostenlosen "Forenanbieter" wie z.b. forumieren.com habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.traditionsbus.de
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Mo 27 Apr - 21:17

Stepke schrieb:
Freut mich das ihr nun auch ein eigenes Forum habt ! Sieht nicht schlecht aus auch wenn ich meine eigene Meinung zu solchen kostenlosen "Forenanbieter" wie z.b. forumieren.com habe. Very Happy

Das liegt wohl daran unnötige Kosten zu sparen,völlig okay. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stepke



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Mo 27 Apr - 21:52

Verständlich Very Happy Ist auch nur meine persönliche Meinung What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.traditionsbus.de
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Di 28 Apr - 5:56

Mag schon sein aber dann leiden wiederum die User hier - wie ich tongue .

Oft ladet das Forum sehr lange bzw. überhaupt nicht.
Lieber hätte man sich das kostenlose forum runterladen sollen und auf den eigenen Space laden sollen.

So Anbieter die ein Installiertes Forum anbieten sind zwar nützlich, nicht aber für ne Community die ziemlich Groß werden kann Meiner Meinung.
Hab selber auch so Angefangen und bin dann umgestiegen auf ein besseres Forum(erst WBB2 dann das wbb3)Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Design-X



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.04.09

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Di 28 Apr - 6:16

Ach, für den Anfang ist das doch ganz O.K., das bisschen Wartezeit bis das Forum fertig ist mit der laderei ist meiner Meinung nach durchaus hinnehmbar, könnte aber tatsächlich irgendwann kritisch werden, wenn hier mehr los ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://design-x-buses.de/
Busdepot



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Di 28 Apr - 10:56

Gefällt mir, zwar ein wenig einfach aber ich denke es reicht völlig aus! Besser wäre natürlich, wenn ihr z.B. phpBB benutzt.
Leider ist das Forum oft down, heute morgen konnte man es beispielsweie längere Zeit nicht besuchen - nur eine weiße Seite erschien...

Aber naja, ich bin zufrieden wenn es überhaupt ein Forum für OMSI gibt! Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Busdepot.de.vu
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Di 28 Apr - 10:59

Ähm das hier ist ein phpBB, nur mal so als Info Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluetec



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Di 28 Apr - 14:09

Mir gefällt das Forum auch gut. Allerdings würde ich mir wünschen, dass man in Zukunft besser sieht, wenn ein neuer Pst erstellt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das OMSI-Forum ist online!   Heute um 23:07

Nach oben Nach unten
 
Das OMSI-Forum ist online!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: